Information ausblenden

Musikalische Jugendsünden von 1999

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dave72, 23.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dave72

    Dave72 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.08
    Punkte:
    4
    moin,

    darf ich mal was zum Thema Musikalische Jugendsünden mit beisteuern ?

    Okay, die zwei Songs hier sind 1999 entstanden. So wie das damals hinten am CS1x raus kam, so wurde das auch damals aufgenommen.
    Also Achtung, Mastering usw. waren damals alles Fremdworte. :)

    Natürlich bin ich aufs Feedback gespannt, in welche Musikrichtung könnte man das einordnen?
    Seit der Zeit hab ich auch nichts mehr gemacht und überlege gerade wieder mit dem Thema Musik machen neu anzufangen.....

    Also, Feedback jeder Art ist erwünscht.
    Dave




    Song1
    http://www.speedyshare.com/794596484.html

    Song2
    http://www.speedyshare.com/779915176.html
     
    Dave72, 23.11.08
    #1
  2. resomat

    resomat

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    45
    45
    Klingt sehr druckvoll. Die Songs sind recht ähnlich aber beide klingen schon ordentlich. Musikrichtung? Keine Ahnung? Electronica bestimmt.


    Viele Grüße
    resomat
     
    resomat, 24.11.08
    #2
  3. Dave72

    Dave72 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.08
    Punkte:
    4
    hallo resomat,

    danke fürs Feedback, ja du hast recht, beide klingen sehr ähnlich. In dieser stilrichtung bewegt sich auch der Rest der Songs von damals.
    War mir aber nicht sicher wo man das nun einordnen kann und ob es nicht doch totaler "murks" war. ;-)

    Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.

    mfg
    Dave
     
    Dave72, 24.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.