Musikalische Jugendsünden von 1999

D

Dave72

Registriert
23.11.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
moin,

darf ich mal was zum Thema Musikalische Jugendsünden mit beisteuern ?

Okay, die zwei Songs hier sind 1999 entstanden. So wie das damals hinten am CS1x raus kam, so wurde das auch damals aufgenommen.
Also Achtung, Mastering usw. waren damals alles Fremdworte. :)

Natürlich bin ich aufs [g=94]Feedback[/g] gespannt, in welche Musikrichtung könnte man das einordnen?
Seit der Zeit hab ich auch nichts mehr gemacht und überlege gerade wieder mit dem Thema Musik machen neu anzufangen.....

Also, [g=94]Feedback[/g] jeder Art ist erwünscht.
Dave




Song1
http://www.speedyshare.com/794596484.html

Song2
http://www.speedyshare.com/779915176.html
 
Klingt sehr druckvoll. Die Songs sind recht ähnlich aber beide klingen schon ordentlich. Musikrichtung? Keine Ahnung? Electronica bestimmt.


Viele Grüße
resomat
 
hallo resomat,

danke fürs [g=94]Feedback[/g], ja du hast recht, beide klingen sehr ähnlich. In dieser stilrichtung bewegt sich auch der Rest der Songs von damals.
War mir aber nicht sicher wo man das nun einordnen kann und ob es nicht doch totaler "murks" war. ;-)

Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.

mfg
Dave
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
sonicfire1980
Antworten
10
Aufrufe
672
telejohn
T
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben