Musik Video sucht Feedback "Kontakt" - mypan

Reaktionen
2
hallo liebe liebenden,

hab gestern mal eben knapp 1000 fotos gemacht und mir dann mit mühe und stunden zu meinem lied kontakt dieses video mehr oder weniger gebaut, gebildet, gewurschtelt^^
ist halt nur nen kleines freeware - hänganfilmnemusiprogramm - aber ich bin ja erfinderisch^^
über bewertungen hier oder bei youtube freue ich mich latürnich :D

-H28KvDIU

lieben gruss
micha

p.s. leben eigentlich antares, diagnostix, hintermann, matt, Earl noch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant...:D
hab vor kurzen einen beitrag im lokal TV gesehen. da wurden 2 leute vorgestellt die wa sähnliches gemacht haben. in deren stop motion film
gab es einen kampf zwischen dem füller und dem geshcirebenen wort (weis net mehr was es war) ha tmich irgendiwe total daran erinnert.

musik ist net so wirklich meine baustelle, deswegen möchte ich auch ne turteilen. einzig die choirs am anfang sind net wirklich ertragbar:D

mfg
Torn

Sehr geil!

Ganz nach meinem Geschmack!

Irgendwie könnte da noch was in Sachen andere Kameraeinstellung rein. Dann wird es etwas interessanter!

Eleonore:
Zur Musik kann ich nicht viel sagen, hab das nur ganz leise mit laufen lassen, da sonst meine bessere Hälfte vom Sofa kippt. ;)

Gruß mag'

danke euch beiden^^

ja .... hab noch zig lieder von mir die videos verpasst bekommen, also ich werd mich bessern/steigern hoffe ich^^

und den choir zu anfang.....

da hatte ich nur ein einzigen sample in c oder a glaub ich und kein sampler zur hand, also musste ich ran gehen diesen fetzen per pitch passend für die melodie zu machen :D

schönen abend euch beiden noch

micha

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben