Musik machen ohne Noten

  • Ersteller _Jochen
  • Erstellt am
_Jochen

_Jochen

Registriert
04.05.06
Beiträge
51
Reaktionen
44
Punkte
200
Hallo

seit langer Zeit wollte ich mal ein Tutorial machen, welches versucht „meine eigene kleine Musiktheorie“ rüberzubringen.

Vielleicht kann es ja jemand nachvollziehen... vielleicht bin ich ja auch nur „Balla“
Wenn es jemand versteht und anwenden kann würde ich mich sehr freuen.

dann gibts irgendwann auch Teil 2


jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir Spass gemacht.
Auf diese Weise habe ich mir Klavier (Keyboard) auch selbst beigebracht.
Für den Hausgebrauch reicht mir das.
Ansonsten gibts ja noch den Quintenzirkel.
Würde mich über weitere Tuts freuen.
 
Kann ich absolut nachvollziehen. Würde mich über weitere Teile freuen.
 
yey
34 Minuten die ich sehr gerne mit dir verbracht habe und ich würde mich ebenfalls auf weitere Treffen freuen :jawohl:

bei den Entchen hättest mich fast verloren, aber ich wollte dir ja ne Chance geben und spätestens mit The Police war wieder alles i.O. :jhappy:

ich befürchte....






...The Sarge! lernt in seiner 2.Lebenshälfte doch noch richtig auf dem KKS88 zu spielen :lalala:

i freu mir :drunk:
 
  • Danke
Reaktionen: CFR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben