Musik ist dein Hobby! Dafür geb ich dir doch kein Geld!

• Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
Auf beim Bäcker hab ich es noch nie erlegt, dass Kunden Dinge sagen wie "Ich will das Brot da. 3,50 sind mir aber zu viel. Ich geb Ihnen 2€."
Nein, natürlich nicht. Statt dessen kaufen die Leute kein Brot mehr für 3,50 €, sondern sehen sich um, wo sie es für 2 € bekommen. Ob sie fündig werden, hängt vom Markt ab. Sind genug 2 €-Brotläden da, dürfte das kein Problem sein.

Statt dessen kaufen die Leute kein Brot mehr für 3,50 €, sondern sehen sich um, wo sie es für 2 € bekommen. Ob sie fündig werden, hängt vom Markt ab. Sind genug 2 €-Brotläden da, dürfte das kein Problem sein.

2€ Brotläden wie Fiverr gibt es in unserem Business zu genüge. Den Klempner kannst du eben nicht einfach so im Netz anklicken an einem Sonntag, wenn im Haus das Rohr platzt. Der darf dann für 250€ die Stunde ohne Diskussion seinen Job machen, genau wie der Schlüsseldienst. Bei letzterem bewegen sich die Materialkosten vermutlich etwas unterhalb von einer Neve.

Den Klempner kannst du eben nicht einfach so im Netz anklicken an einem Sonntag, wenn im Haus das Rohr platzt
Naja, man sollte in einem solchen pikanten Fall dann aber eher nach der nächsten urologischen Notambulanz suchen. Die arbeiten 24/7...
😄

BTT

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben