Musik im internet Verkaufen zb. beatport

• Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
Die Tabelle hilft leider Neulingen nicht weiter.

Was möchtest Du denn gern? Ich habe in Beitrag #12 dieses Threads erläutert, vor welchem Hintergrund diese Tabelle entstanden ist. Wenn sie Dir nicht passt, dann erstelle bitte selbst eine oder liefere konstruktive Informationen, die uns bei der Vervollständigung und Verbesserung helfen.

Was bringt einem z.B. ein Anbieter der "billig" ist, aber für die Löschung eines Tracks 30 Euro verlangt (was natürlich nirgends in der Tabelle steht)?

Offensichtlich hast Du die Tabelle noch nicht einmal gelesen. Diese Information ist - soweit sie mir zur Verfügung stand - in der Zeile Abmeldegebühr ("Take down") je Titel aufgeführt.

@Latenz: Noch was Anderes, als polarisierende Provokationen, am Start?

Hallo...kann jemand etwas zu Feiyr sagen, bzw. erfahrung mit denen? Wenn ich so die Page überfliege hört es sich sehr einfach und unkompliziert an. Sind ja alle grossen Portale (Beatport usw.) dabei, und die Kosten halten sich auch in Grenzen meines erachtens oder liege ich falsch bzw. habe ich was relevantes übersehen? Gruss

Hast du dir mal die Tabelle auf der vorherigen Seite angeguckt?
Ob das bei denen ales reibungslos läuft kann ich nicht sagen, aber mach doch vorher einen Preisvergleich.