Musik gegen Winterdepressionen

hey,
sehr gut produziert und sehr schöne stimme, was ich anzukreiden habe ist ebenfalls die schlechte verständlichkeit, was für "Songs für die breite Masse" auf jeden Fall gegeben sein müsste, der refrain geht von der [g=244]harmonik[/g] und vom text ein wenig in richtung Schlager...das ist jetzt nicht so schlimm, aber ist halt wie der hihop-teil ein wenig ein stilbruch in meinen Ohren...
Mit besserer sprachverständlichkeit und ohne hihop-teil hätte das ganze aber auf jeden fall Sommerhit-qualitäten...

grüsse

lorenz :)

Aaah, danke für den Text! Klasse und einzigartig!!!
Ich hab immer "die Fesseln meines Herzens" verstanden ;)

PS: Voting-Punkte gibts natürlich auch :)

es bleibt auch nach ein paar tagen noch toll anzuhören...
...das muß man erst mal nachmachen können.....
....für alle hip/hop/death+speed metal---Rap-großkünstler------a.

also ich bin ganz ausser mir...
wie sowas bist jetzt an mir vorübergehn konnte :)
find ich sehr sehr sehr geil, der oben gezogene vergleich mit den roots-rockers ist auch rein qualitativ angebracht (wobei ich das ganze über die laptoplautsprecher meiner ma höre). Am 28ten bin ich wieder zuhause und hab echte Boxen, da werd ich mich mal ans Voting wagen. Also Toad, ich kenn zwar deine Rocksachen jetzt irgendwie garnicht wirklich, aber ich würd dir ja derbst empfehlen, ins reggae/dancehall-business zu wechseln, so überzeugend, wie du das hier rüberbringst.

laaaarge up fi dis tune!!!

irie ites

basti

PS: Roots Rockers bei MySpace - zum Vergleichen mal ;)

MannOmann Kinder, ihr macht mir ja das schönste Weihnachtsgeschenk! Kaum bin ich nicht mehr da, gibt's tolles [g=94]Feedback[/g] und Traum-Bewertungen im Voting. Die Röte will nicht mehr aus dem Gesicht ;-b
Also Danke nochmal an die Voter und Kommentierer und 'nen guten Rutsch in 2007!

RockNRoll!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben