Notausstieg - Winterdepression anyone?

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
H

hermestc

Registriert
20.10.12
Beiträge
1.290
Reaktionen
985
Punkte
4.607
Könnt Ihr mir Feedback zu dem Song geben?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Ich finde den Refrain (auf den man sehr lange warten muss) viel zu schwach. Die Strophen sind an sich ja nicht schlecht nur müsste meiner Meinung nach da ein Hammer Refrain kommen. Da würde ich nochmal drüber nachdenken.
 
Wenn ich den Song so höre, warte ich nicht auf den Hammerrefrain.

Der Song wächst und fällt mit der Stimmung die er erzeugt.

Die Drums sind im Verse viel zu eckig um dem Flow des Songs gerecht zu werden.

Die Arrangement Stimmung ist insgesamt zu kühl, würde ich winterlich depressiver machen, quasi schwerer.

Der Song hat auch keinen richtigen Refrain, das ist auch nicht schlimm, der klingt eher wie ne Bridge, das passt aber zur Winterdepression.

Das Arrangement sitzt schlichtweg noch nicht.

Zuviel 80er statt 70er ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
167
Seratos
Seratos
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
145
holgi
holgi
D
Antworten
17
Aufrufe
687
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben