Musik für Gamemod

Reaktionen
783
Hallo

Ich hab mal vor längerer Zeit diesen Track for eine Computerspielmodifizierung gemacht. Vielleicht überarbeite ich den Mix nochmal. Was meint ihr dazu?

&feature=channel_video_title

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut. Paßt bestimmt ausgezeichnet zu einem egoshooter oder was auch immer.
Wirkt bedrohlich.
Ich würde die Gitarren, wenn sie so losbrettern, etwas lauter machen ( im Vergleich zum Synthie ). Den Mix finde ich gut, aber da gibt es hier kompetentere Teilnehmer als mich.
Ich habe neulich Ukulelen für eine Spiele-App eingespielt, aber das hier ist wohl eine andere Liga...

Danke Fred. Ja, vielleicht vertragend die Gitarren noch ein Spürchen mehr. (Ukelele ist doch auch was feines :) )

schliesse mich an, ist grundsätzlich sehr cool. der mix könnte jedoch noch mehr höhen gebrauchen, das würde die nummer wohl auch noch etwas aggressiver wirken lassen.

cheers

ja kann ich mir auch gut zu ner Shooter Mod vorstellen....Die Dosengitarren find sind nicht weiter schlimm....Hab ich neulich auch beim neusten Duke Teil gehört ;-)

Hast du die Gitarrensounds selbst eingespielt oder sind die Software?

Danke für die Antworten Leute.
Also das die Gitarren dermassen dosig klingen hätte ich jetzt nicht gedacht. Nein ist keine Software. Die hatte ich mit dem V-amp eingespielt. Naja ,das ding ist wohl nicht gerade das gelbe vom Ei, habe mir Guitarrig zugetahn seither.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben