S
SynthRock
- Reaktionen
- 656
Es_ist_Ich schrieb in #19:
Was meinst du mit "unterwürfige Haltung"? ... Wie kommst du darauf, dass ich unterwürfig klinge? ... Das verstehe ich nicht!
Na, dieses hinterm Berg halten, kuschen - eben in dem Stil
"Ähem ich hab' hier 'nen song, wenn ihr wollt könnt ihr mal reinhören und feedback geben ob es gefällt oder nicht."
Mensch, ich wollte Dir doch hier nicht ans Bein pinkeln.
Schau mal, Du fragst hier:
Musikbusiness - wo fängt man an ?
Bei sich selbst !
Ich war eigentlich der Auffassung es handelte sich bei Deiner Eingangsfrage um eine ernstzunehmende Absicht sich erst einmal "richtig zu präsentieren" um sich evtl.mit den Songs am Markt zu plazieren. Erlöse in diesem Zusammenhang jetzt mal ganz hinten angestellt.
Dazu gehört auch ein Stück Einsicht (lernen) was man besser machen kann, und zwar in jeder Hinsicht. Deine Reaktion zeigt mir, das Du mit Deiner schiene so fahren willst.
Das ist absolut in Ordnung - Deine Sache.
IMHO hat Musikbusiness für Dich schon aufgehört bevor es angefangen hat.
Der erste Eindruck war nunmal der das mir dieser Blog ins Auge gesprungen war.
Hast Du etwa nicht diesen Link in Deiner Signatur aufgenommen ?
Ich ging also im ersten Moment davon aus etwas über Dich und Deine Musik zu erfahren.
Dem war eben nicht so.
Wenn Du Deine "seriösen" Musikstücke bewusst vor den Ohren anderer verbergen möchtest - warum auch immer - ist Dir das gelungen.
Da hier leider immer noch niemand genau weiß was Du eigentlich machst oder anstrebst, bzw. auch leider von Dir noch keine Songs zu hören waren (Du wirst Deine Gründe haben) beschleicht mich das Gefühl, dass Du genau wie viele andere - mich übrigens eingeschlossen !- auch eben nur "Musik machst" und dem Traum vom Erfolg im Musikbusiness aufgesessen bist den nur wenige mit harter Arbeit, Fleiß und Einsicht erreichen werden.
Witze wie Banken in Zypern ausrauben, oder Frauen schwängern sollten nicht Teil (D)einer seriösen Präsenz sein. Nicht jeder versteht diese Art Humor. Das ist unprofessionell und hat dort nichts verloren. Auch der Umbau einer Präsenz wie Youtube interessiert niemanden, es sei denn Du unterhälst bereits eine "eigene" Plattform wo es Wert wäre darüber zu berichten.
Es_ist_Ich schrieb in #19:
Der Blog den du besucht hast war eigentlich nicht für meine "seriösen" Musikstücke erschaffen worden. Im Gegenteil! Wie man ja unschwer am Rand erkennen kann, ist es ein reiner Spam- und Quatsch-Blog. Dass dort einer meiner Songs auftaucht, war reiner Zufalle. Ich hatte einfach Bock darauf, ihn dort zu posten. ^^
Viel Erfolg