@marcoman
Ist schon schwierig, beides unter einen Hut zu bringen, neben der Kafka-Problematik muss man auf seinen Energiehaushalt achten, sonst droht Burn-Out. Nur die Harten kommen in den Garten...so isses halt...
Aber Hallo, nur so
@steelyard
obwohl ich mich auch mit allerlei anderen Dingen befasse aber nicht mit soviel Herzblut
Ditto!
@Strat-Spieler
Fakt ist, wenn man Musik liebt, dann sollte man sie auch betreiben, egal mit welchen Absichten, hauptsache es macht Spass!
Recht hat er!
@mad
Ich mein, zu wissen, dass es Leute gibt, die man liebt und braucht und die einen lieben und brauchen... was braucht man mehr?
Ist viel mehr wert als "bloß" Geld!
Ansonsten?
'ne Frau, 'ne Handvoll Kinder, 'ne Handvoll Viecher, Fulltimejob und viel Gemeinnütziges nebenher und dann auch noch irgendwann schlafen.
Songs?
Lassen mich nächtelang nicht schlafen und könnte sie im minutentakt schreiben.
CD?
50 Stück aufwärts in 25 Jahren und es will einfach kein Ende nehmen...
CDs für andere?
Jede Menge, aber nur für viele, viele Freunde und nie kommerziell, sogar bis in USA.
Band?
Wir sind 1 Dutzend Leute von 4 bis 40 Jahren und spielen zum Spaß mit ständig wechselnder Besetzung.
Mucke?
Dann und wann mit vielen, vielen Freunden. Da wird kurzerhand 'n Saal gemietet und Freunde aus überall Deutschland eingeladen und gefeiert oder Hochzeiten etc. Sonst 2x wöchentlich in kleinem Rahmen mit ca. 40 Leuten.
Wozu das alles?
Hey, das macht Spaß und man bleibt in Verbindung
Das zum Beruf?
Ja, hat mich mal gereizt und wenn ich mich mehr angestrengt hätte, häts sogar geklappt, aber dann wär doch der Spaß der Routine gewichen und wir wären dann vielleicht so geendet wie anno 1969 Brian Jones von den Stones oder Jimi Hendrix oder Van Morrison oder ...
Aber wir leben noch!!
Boah, hab wirklich ICH das alles geschrieben? Mann, mann, ich sollte jetzt schon Feierabend machen ...