Music Maker VST Einbinden?

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross

Kingcross

Registriert
28.08.08
Beiträge
479
Reaktionen
0
Punkte
859
Hallo Community

Wie bekomme ich [g=77]VST[/g] PlugIns also Effekte keine Instrumente in den Music Maker 2007 Deluxe?

Oder kann man es überhaupt einbinden?

Lg

Tony
 
Dieses (?) "[g=17]DAW[/g]" kann [g=77]VST[/g] und [g=89]VSTi[/g] einbinden. Wie das geht sollte im Handbuch stehen.


Greez!
 
Hey

da isser doch wieder!
Manual gibt#s sicher nur als .pdf, wenn überhaupt. war doch ne ne Heftbeilage, oder?

HP
 
Ich habe schon im Handbuch nachgeschaut aber dort steht nirgends wo und wie ich [g=77]VST[/g]'s einbinden kann?

In welchen Ordner ich sie ziehen muss?

_________________________________________


Ok geklärt Thread Closed
 
Schon die F1-Taste entdeckt?
 
Hallo King,

Hauptfenster -> [g=365]Synthesizer[/g] - Doppelklick auf [g=89]VSTi[/g].
in diesem Fenster entweder ein [g=8]PlugIn[/g] auswählen, wenn keines angezeigt wird-> dann VST-[g=8]PlugIn[/g]-Pfad festlegen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben