MultiChannel-Routing klappt nicht!

  • Ersteller splitterbox
  • Erstellt am

S
splitterbox
Registriert
18.01.05
Beiträge
208
Reaktionen
0
Punkte
257
Hallo!

Bin ich doof, oder was?
Ich möchte sämtliche Kanäle meines AddictiveDrums-[g=89]VSTi[/g] auf einzelne Spuren im MagixMusicStudio08 routen. Bisher hab ich das komplette DrumKit auf einer [g=32]Midi[/g] Spur. Kann ich das im Nachhinein noch auf einzelne Spuren verteilen?
Ich kriegs einfach nicht hin.
Kann mir jemand helfen?

Danke,
Dieter
 
Insane
Insane
Registriert
03.11.05
Beiträge
8.226
Reaktionen
196
Punkte
10.412
Was genau?

Die Midispur ansich aufsplitten nach Tonhöhe (!) oder die Ausgänge des Addictive einzeln und nicht als Summe ausgeben?

Für letzteres RTFM!!! ;-)
 
S
splitterbox
Registriert
18.01.05
Beiträge
208
Reaktionen
0
Punkte
257
Rotten schrieb:
Was genau?

Die Midispur ansich aufsplitten nach Tonhöhe (!) oder die Ausgänge des Addictive einzeln und nicht als Summe ausgeben?

Für letzteres RTFM!!!


Letzteres! Und das Handbuch hab ich auch schon mehrfach gelesen.
Über den [g=89]VSTi[/g]-Manager konnte ich auch die einzelnen Spuren erzeugen, ABER es kommt kein Signal dort an. Die Original [g=32]MIDI[/g]-Spur wird brav abgespielt, aber eben nicht auf die neuen einzelnen Kanäle übertragen. Wie nehme ich denn jeden Kanal seperat nachträglich auf?
Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Dieter
 
E
Engineer4U
Registriert
29.10.08
Beiträge
756
Reaktionen
87
Punkte
1.033
Im AD Drummer den kleinen Pfeil unter den jeweiligen Spuren hast du schon gedrückt?
Das ist der Knopf fürs Einzelrouting.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben