Multi Outs mit AVENGER in S1

F

Frankk

Registriert
24.11.11
Beiträge
241
Reaktionen
47
Punkte
437
Ich habe mir die Demo vom VPS AVENGER in S1 installiert und möchte nun die einzelnen Outs des Avenger in den Mixer von S1 routen. In einem Produktvideo auf der Vengeance Website zeigt ein Mitarbeiter wie das funktioniert. Er zeigt allerdings nur die Zuweisung der Drumspuren und das in Cubase. Ich habe es nun soweit hinbekommen, dass alle Outs des Avenger im Mixer zu sehen sind, aber nur die Drumspuren werden auch tasächlich mit Signalen beschickt. Der Mixer im Avenger besteht aus drei Teilen: General, Drums und Amplifiers.
Bisher kann ich nur die S1-Kanäle aus dem "Drums" Mixer von Avenger beschicken.
Weiß jemand von euch, wie ich auch die Outs "General" und "Amplifiers" aus dem Avenger in den S1 Mixer bekomme?

Produktvideo:


Meine Zuweisung in S1:
AVENGER.jpg

Das Foto habe ich bei Dropbox gespeichert und den Link hier eingefügt, warum funktioniert das nicht? Kann ich nicht direkt von meiner Festplatte ein Bild hier posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst meines Wissens nur die Drum Sektion in die Einzelouts routen.
Der Masterout ist für die Synth Sektion und die Outputs Aux1 bis 4 sind für das Effektrouting.

Die Sektionen "General" und "Amplifiers" haben nichts mit den Outputs zu tun.
 
Hallo megalon,
ich habe noch weiter rumgetüftelt. Die AUX1 - 4 sind für die Oszillatoren und Effekte, der Master wird automatisch in den Mixer von S1 geroutet. Die Drumspuren lassen sich, wie im Video gezeigt, in den Mixer routen.
Danke:)
 
Du kannst nur den Master, die 4 Aux und die Drums auf Einzelausgänge routen, indem du diese in S1 aktivierst (rot umrandet).
Das ist keine Einschränkung von S1, sondern vom Avenger und gilt auch für Cubase und andere DAWs.
Aufs Bild klicken zum vergrößern.
 

Anhänge

  • Avenger.png
    Avenger.png
    788,9 KB · Aufrufe: 396
Danke musicdevil, habe ich gemacht. Ich habe ein ähnlichen Screenshot gemacht wie du, leider konnte ich das Bild hier nicht einbinden. Wie geht das mit dem Bild hier anhängen?
 
In Deinem Beitrag klickst Du auf "Weitere Einstellungen..." und dann auf "Datei hochladen".
 
Danke Kosaken-Kaffee, hat funktioniert.
 

Anhänge

  • AVENGER.jpg
    AVENGER.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 306

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
B
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1K
mikesilence
mikesilence

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben