Information ausblenden

Multi-Effekt-Plugin - bitte um Eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Suomi23, 17.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Suomi23

Suomi23 Themenersteller

47
    Hallo HR-Kollegen,

ich hoffe die Rubrik stimmt. Bin auf der Suche nach einem gleichwertigen VST-Ersatz für Sound Toys - Plugins, insbesondere dem Sound Blender. Ich habe bei einem Kollegen immer damit gearbeitet, auf meinem Windows-Rechner funktionieren die aber nicht (weil TDM). VST-Versionen gibt es zwar von einzelnen Plugins von Sound Toys, aber leider nicht von allen (auch nicht vom Sound Blender). Daher die Frage: Gibt es Vergleichbares - insbesondere in ebenbürtiger Qualität - auch als VST?

Danke schonmal für Eure Hilfe!
    Suomi

Suomi23, 17.12.08
  2. Kuno

Kuno DAW-Offizier

19196
    Kenne dieses SoundToys und den SoundBlender nicht.
    Vielleicht schreibst du einfach mal, was genau dieses Plugin macht, dann kann man dir sicher gute Alternativen nennen.

Das einzige, was mir so auf Anhieb an MultiEffekt-Plugins einfällt ist der WarmVerb von Tone2 oder diverses von Camel Audio.

Kuno, 17.12.08
  3. Suomi23

Suomi23 Themenersteller

47
    Also es kombiniert u.a. Dual Delay, Pitch Shifting, Filter, Reverb, Chorus und Flanger. Die Qualität des Plugins ist einfach klasse und durch gute Presets rasch einsetzbar.

Suomi23, 17.12.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.