Multi-Effekt-Plugin - bitte um Eure Hilfe!!

  • Ersteller Suomi23
  • Erstellt am
S

Suomi23

Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
47
Hallo HR-Kollegen,

ich hoffe die Rubrik stimmt. Bin auf der Suche nach einem gleichwertigen [g=77]VST[/g]-Ersatz für Sound Toys - Plugins, insbesondere dem Sound Blender. Ich habe bei einem Kollegen immer damit gearbeitet, auf meinem Windows-Rechner funktionieren die aber nicht (weil TDM). [g=77]VST[/g]-Versionen gibt es zwar von einzelnen Plugins von Sound Toys, aber leider nicht von allen (auch nicht vom Sound Blender). Daher die Frage: Gibt es Vergleichbares - insbesondere in ebenbürtiger Qualität - auch als [g=77]VST[/g]?

Danke schonmal für Eure Hilfe!
Suomi
 
Kenne dieses SoundToys und den SoundBlender nicht.
Vielleicht schreibst du einfach mal, was genau dieses [g=8]Plugin[/g] macht, dann kann man dir sicher gute Alternativen nennen.

Das einzige, was mir so auf Anhieb an MultiEffekt-Plugins einfällt ist der WarmVerb von Tone2 oder diverses von Camel Audio.
 
Also es kombiniert u.a. Dual Delay, Pitch Shifting, [g=43]Filter[/g], Reverb, [g=52]Chorus[/g] und [g=104]Flanger[/g]. Die Qualität des Plugins ist einfach klasse und durch gute Presets rasch einsetzbar.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben