Münchner aufgemerkt - NEVIO feat. Hintermann - Live im Olympia Stadion München am 5.7.06

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Gibts noch Karten? Ich bin von Anfang bis Mite Juli sowieso zu Besuch in München
 
auf der dämlichen seite gibts gar kein lineup, kann das sein? grmpf......... das ist so nach dem motto: klar könnt Ihr auch nur ein tagesticket für einen tag kaufen, aber wer da spielt, tja, glück oder nicht? :D
 
soweit ich weiss spielen wir ca. am mittag - und bei 6 öcken ist das eh wurscht :D...ich weiss allerdings nicht ob man da als erwachsener rein kommt :D:D:D - oder zumindest ein paar kinder dabei haben muß ;)
 
Hi Mark,

neues Erkennungsmerkmal (vergiss Feuerzeug und winke-winke): graue Haare :D
Da steche ich aus zig-tausend Kiddies unverkennbar raus!

ciao,
Stefan
 
neues Erkennungsmerkmal (vergiss Feuerzeug und winke-winke): graue Haare Da steche ich aus zig-tausend Kiddies unverkennbar raus!

hauptsache, dass du auch größer bist als die kiddies :D:D
 
Erkennungsmermal:

Ich seh so aus wie mein Avatar...
außerdem dürfte auch ich mit meinen 24 Lenzen das Durchschnittsalter anheben, wenn auch nicht so deutlich wie Wishbone ;)
 
hallihallo,

ich will mal die gelegenheit ergreifen und fragen wer alles kommt - damit wir uns treffen können -

wir werden gegen 12:00 Mittags für eine halbe Stunde spielen...dann habe ich freizeit :D:D....aber erst nachdem ich Backstage das Buffet geplündert habe :D:D

edit:

Mittwoch, 5. Juli 2006:
11.00 Uhr Anmoderation / Model Contest
12.00 Uhr Stick'em up
12.05 Uhr Nevio und Band
12.30 Uhr Fabio
12.45 Uhr Overground
13.10 Uhr Teil 2
14.00 Uhr Jeanette und Band
14.35 Uhr Hot Banditoz
15.00 Uhr John Sutherland
15.30 Uhr Tobias Regner und Band
16.10 Uhr Roger Moore
16.30 Uhr Maresa
16.55 Uhr Killerpilze
 
Hey, Herzlichen Glückwunsch zu dem Gig !!!
Zum Geburtstag erst am 5. dann :p :D

So viele kreischende Teenies und dann kannst du auch gleich die Teddybärensammlung deiner Kiddies erweitern.. Das nenne ich mal praktisches denken :D :D :D

Aber für 25 min. von Hamburg nach München lohnt leider nicht wirklich :( Trotzdem viel Spaß ;)
 
[g=108]hall[/g]öchen :)

ein paar wenige bilder vom gig im stadion sind jetzt auf meiner homepage www.hintermann.de online :)

grüße

mark
 
hey mark, cool...
habe qatscho gesehen auf dem bild von deinem arbeitsplatz im hintergrund... ;)
aber ganz ehrlich: 1000-marke war nicht überschritten, oder?
tja so ist das immer mit "mittagskonzerten"...
und man merkt dass es heiss war...
wie lang habt ihr gespielt?
vg
dragan
 
jau dragan :)

es war schweine heiss - laut veranstalter waren 7-8000 leute da aber wenn du die im olypiastadion verteilst, dann denkst du dass du alleine bist :D:D - im vorderen absperrbereich passen 1000 leute rein - sehr breite bühne ;)

den qatcho habe ich sofort erkannt.....der einzige erwachsene :D und der einzige mann :D:D auf dem platz ;)
 
den qatcho habe ich sofort erkannt.....der einzige erwachsene und der einzige mann auf dem platz

So ungefähr... hab mich schon etwas deplatziert gefühlt bei den ganzen Teenies!
Aber war ein guter Auftritt, Nevio hat halt ne geile Stimme. (Ein bißchen verkatert hat er ausgesehen, der Gute... :D)
Wobeis für mich als "alten" Rocker ein wenig zu schnulzig war, aber ich bin ja auch nicht Nevios Zielgruppe, oder? :D
Schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben. Hätte gerne noch ein bisschen mit dir gefachsimpelt. :)
 
Schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben. Hätte gerne noch ein bisschen mit dir gefachsimpelt.

wörd :)

das müssen wir unbedingt noch nachholen - am besten incl. session ....und dem anderen opa, der es nicht geschafft hat sich von der tribühne zu trollen und sich neben dich zu stellen :D:D

ich wünsche ihm einen knochen :D:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Zurück
Oben