muede gruesse aus tokyo und wache grüße aus sydney

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
was macht ein richtiger hr,ler wenn er die welt umrundet?

er schaut mal in seinem zweitem wohnzimmer vorbei :D:D bevor er in ein paar stunden nach sydney weiterfliegt

ich wuensche euch ein schoenes wochenende ;)

lg

mark
 
Na dann, Guten Morgen!
 
Hi Mark,

... finde ich super, dass Du auch von der anderen Seite der Erdkugel aus hin und wieder hier rein schaust :D

weiterhin gute Reise und schönen Urlaub,
Stefan

PS: stimmt es eigentlich, dass auf der anderen Seite des Globus alles auf dem Kopf steht :|
 
Na denn mal viele Grüße aus dem wunderschönen verschneeregneten Aachen:D.

Guten Flug dann und grüß mir die Kängurus, Koalas und den Typen der diese langen folkloristischen Eingeborenenblasinstrumente zusammen tackert:D.
 
Da sieht man es bei den Hintermännern muß man spielen, dann kan man sich solche Reisen leisten.

Alles Gute und viel Spaß.
 
Hallo Mark,

viel Spass beim Karaoke und verwüste nicht das Tokyo Hotel :)

Gruss Tyler
 
:nonono: will auch

und wenn du dich einsam fühlst und im jetlag nich schlafen kannst setz dich wie bill murray in die bar und schlepp ne flotte sexy frustrierte studentin ab :D
 
grüße dorthin!

Und schau bitte mal nach, in welche Richtung sich das wasser beim abfliessen dreht!
 
hey ho!

danke für eure wünsche. es hat 27° und die sonne scheint :D

das wasser fliesst hier genauso wie bei uns....richtung erde....wegen der schwerkraft :D:D

mit studentinen ist nix weil ich ja wegen meiner frau hier bin :)

tokyo hotel werden wir vernichten sobald ich wieder in tokyo bin (auf dem rückweg)

ich habe in tokyo 2 musiker getroffen die den gleichen plan haben . also den selben flieger zurück nehmen und da dann eine übernachtung in einem tokyo hotel dabei ist.....:D:D:D

grüße nochmal

mark
 
alda mark, mach ma endlich urlaub statt hier rumzulungern!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D


das wasser fliesst hier genauso wie bei uns....richtung erde....wegen der schwerkraft

ja, aber schau dir ma das abfließende wasser im waschbecken und im klo an, das geht in die andere richtung ;)

gruß

lessi
 
das hatten wir mal in der schule :D
es sollte eigentlich in die gleiche richtung drehen wie bei uns, den diese kraft die das beeinfluss, ist viel zu klein um zu beeinflussen das es dort in die andere richtung dreht. :| ;) irgendwie ein tropfen der vor ein paar tagen in eine voll badewanne gefallen kann die richtung des abflusses sogar noch bestimmen.
irgendwie so wars glaube ich :D
 
Bibbernde Grüße von Bayern nach Australien. Also zum Abflußproblem: hab letztens im Fernsehen gelernt (und das Fernsehen sagt immer die Wahrheit
erstaunt016.gif
), dass es egal ist, wo man auf der Erde ist, irgendwelche anderen Einflüße sind stark genug, dass die Erdrotation nicht ins Gewicht fällt.
 
Hi Mark,

und ich hab' mich schon gefragt wo Du steckst - am anderen Ende der Welt!
Da wünsch' ich Euch viel Spaß, heiße Weihnachten und einen gefosterten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,
Lars
 
soweit ich mich erinnere ist der effekt bei einer so kleinen rotation wie badewannenabfluss einfach zu gering, da sind dann tausend störvariablen dabei.

aber bei tiefdruckgebieten zb ist es doch tatsächlich so?
coreolis effekt oder so?
 
melancholeriker schrieb:
grüße dorthin!

Und schau bitte mal nach, in welche Richtung sich das wasser beim abfliessen dreht!
:D :D lach :D :D
umerto ecco hat die ganze intellektuelle welt mit diese blöde aussage verrückt gemacht -das wasserwirbel im abfluss dreht sich in europa immer nach rechts, so muss in down under nach links laufen... :D
so ein quatsch!
aber schon interessant, die aussage... ;)
hinti,
nichtdestotrotz,
wie schon in pm erwähnt, drei geishas mindenstens! :D
und pass auf die spinnen auf!
am besten im ritterausrüstung schlafen! :D
vg
dia
 
es sollte eigentlich in die gleiche richtung drehen wie bei uns, den diese kraft die das beeinfluss, ist viel zu klein um zu beeinflussen das es dort in die andere richtung


das geheimnis lüfte ich in 2 wochen....solange bin ich (ab morgen) in neuseeland :D:D:D

2 wochen HR pause, irgendwann musste es ja mal soweit kommen :eek: :| :nonono: :x

ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein erfolgreiches neues jahr


mark
 
määäähhh!! määäähhhhhhh!

:D
 
hi jungs,

ich bin wieder in sydney - hab euch schon vermisst :)

ab nächster woche ist schluss mit lustig, dann gehts wieder ans buckeln.

habt eine schöne zeit!

mark
 
Hintermann schrieb:
hi jungs,

ich bin wieder in sydney

na dann grüß mal sydney von mir :D (tiefes niveau)
danke und wünsche dir auch ne gute zeit.

peazen

aliazz
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
500
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben