Dodo_I
- Reaktionen
- 7.461
ich bin E
Dann will ich der Sänger gewesen sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin E
Es braucht die entsprechenden Regeln.Ich glaube nicht, dass das Konzept flutscht. Da braucht's nur einen intoleranten, inflexiblen Egomanen und das Ding rennt gegen die Wand.
Alles klar, dann wird das jetzt das Experiment vor dem Experiment. Prexperiment...probieren geht über zu lange diskutieren oder wie ging die alte bauernregel??
Wir brauchen einen Erdolf!
achso, ja hab ich geradeIch mache mal später, einen extra Thread auf. Dann geht es da konkret um den Track von @micha ( bzw. ja dann von uns allen ) und hier kann noch weiter geredet, geschimpft, gedacht werden.
Hat sich schon jemand entschlossen? Also michas Track zu verhunzen? Ich mache da auf jeden Fall mit, aber erst ab Mittwoch/Donnerstag. Vllt. gibt´s ja bis dahin schon etwas Neues.
Genau deswegen wird es verzwickelt, da passende Nummerierungen zu finden.können leute ja auch parallel arbeiten und vlt. werden aus den 2 bearbeitungen dann ja wieder ne weitere gemeinsame oder auch mehrere stücke. wer weiss.
So ist es gedacht.ich fänds jedenfalls interessant, alle ansätze in multitracks zu sammeln und anzubieten. so kann jeder weitermachen, wo er/sie will.