MSB und LSB

  • Ersteller HaSBACHMeSBACH
  • Erstellt am

HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH
Teilzeitmusiker
Registriert
28.04.02
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Punkte
1.381
Hi!

Ich hab' auch mal eine Frage zu dem konkurenzlosem kompletten Logic Audio:

Ich hatte mir verschiedenen Versionen von Logic versucht eine Bank über 255 anzusprechen. Der Wertebereich liegt ja zwischen 0 und 2 hoch 16 (65000+noch etwas mehr). Der Bankknopf ist ein verstecktes Label, daß man sich durch erklicken suchen mußte. Wenn man das Ding gefunden hatte, dann klappte sich ein Popup-Menü auf mit den Zahlen von 0-255 (GUI-Design war bei Sequencer-Progis noch nie gut ;-)). Wie kann man aber Bänke > 255 anwählen. am besten gleich über getrennte Angabe von MSB und LSB. Alle Logicaner die ich bislang in meinem Bekanntkreis gefragt hatte meinten immer, daß ginge irgendwie, aber sie wüßten nicht wie.

Geht es? Wenn ja wie? Und sind mehr als 2 Klicks notwendig?
 
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH
Teilzeitmusiker
Registriert
28.04.02
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Punkte
1.381
Hi!

Ich hatte gehofft, einer von Euch weiß es. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dieses Feature unter Logic vergessen wurde.

Zu wenig Logic-Fans hier im Forum? Oder mögen mich jetzt alle Logic-Fans nicht mehr? :-(

Vielleicht ist auch mein Problem noch nicht ganz klar geworden?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
10K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
22K
synthpark
synthpark
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
83K
synthpark
synthpark
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
22K
mr-judge
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben