MS ISIS WDM tauglich?

  • Ersteller joepumi
  • Erstellt am
J

joepumi

Registriert
06.01.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi,
ich betreibe cubase sx mit einer maxi studio isis auf einem 2,8Ghz rechner/ win ME.
die latenzzeit bei dem [g=12]asio[/g] multemedia treiber ist nicht zufriedenstellend und so hab ich mir vor kurzem den asio4all v2 geladen. bei aktivierung steht im konfigurarionsfenster 'Error No WDM Device found'. liegt das an der soundkarte oder am betriessystem oder an was anderm??
wär nett wenn ihr mir helfen könntet..thx
 
Hallo,

soweit ich mich erinnere ist die ISIS doch mit eigenen [g=12]ASIO[/g] Treibern versehen?! Oder meintest Du diese mit [g=12]ASIO[/g] Multimedia? Kommst Du damit nicht zum Erfolg? Ansonsten müßten auch die WDM Treiber passen, damit ging es bei mir immer ganz gut. Allerdings muß ich sagen, daß die Karte leider wirklich nicht auf dem neuesten Stand und [g=5]Latenz[/g] eines ihrer Probleme ist.

Viele Grüße, P.
 
hab bei [g=77]vst[/g] multitrack den [g=12]asio[/g] multimedia, [g=12]asio[/g] vollduplex und den asio4all treiber zur auswahl.mit denen ist die [g=5]latenz[/g] sehr bescheiden...wusste gar nicht dass die isis auch asiotreiber hat. wie heist den deiner ptr22?
 
Hallo,

meine [g=12]Asio[/g] Treiber waren damals direkt bei den letzten ISIS Treibern dabei! Diese konnte man hier herunterladen.

Vielleicht klappt´s ja damit?!

Viel Glück und Grüße,

P.
 
meinst du den DISISSB-9xMe-191..denn ich hab den PISIS-9xMe-401 schon installiert und das bringt nichts..der bezeichnung nach müsste PISIS-9xMe-401 doch der nachfolger von DISISSB-9xMe-191 sein und wenn der nich funzt, dann wird der vorgänger erst recht nicht gehn..oder??

ach ja: wenn ich die B4 orgel als standalone laufen lass kann ich die latenzzeit auf 10ms runterdrücken..bei cubase als [g=89]vsti[/g] sind das bestimmt 300ms
d.h, die soundkarte kann ja eine ordendliche [g=5]latenz[/g] liefern nur nich mit den asiotreibern
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben