ms 15: vita ohne midi loops öffnen

  • Ersteller chuckbuck
  • Erstellt am
C

chuckbuck

Registriert
11.03.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi,
wenn man bei ms 15 einen "synth" wie vita oder robota öffnet,
werden immer auch vorgefertigte [g=32]midi[/g]-loops mit in den sequenzer geladen!

gibt es eine möglichkeit die synths zu öffnen, ohne dass [g=32]midi[/g]-loops mitgeladen werden, also nur die sounds?

hat außerdem jemand tipps, wie man die stabilität von ms 15 erhöhen kann? finde das programm recht gut, aber durch die nicht sichere stabilität verlass ich mich nicht so gerne nur darauf zum musikmachen! ab und zu stürzt es einfach plötzlich ab (dann kommt ne fehlermeldung: crash bla bla), vor allem wenn ich mit geringen latenzen arbeite um [g=77]vst[/g]-instrumente zu spielen!

hab gerade gesehen dass es ms 16 jetzt gibt, weiß jemand ob man als
ms 15er kostengünstig updaten könnte?

soviele fragen, würde mich über rat freuen

bisdahin wünsch ich sonnige tage
 
hi


also, beim vita wird wird kein midiobjekt geladen!
beim revolta schon. lösche einfach das objekt und der synth ist bereit und die sounds sind geladen!

was die stabilität betrifft, musst das update installieren (gratis) und/oder mit taste (y) den treiberdialog öffnen und die richtigen einstellungen (auf deinen rechner abgestimmt) finden.

leider musste ich feststellen, dass das ms 15 noch die gleichen macken hat wie das ms 2007. dazu gehört ua. dass der vita bei laufendem vip offt crashd wenn man die sounds wechselt. könnte da noch einige punkte aufzählen :-(
Magix sollte diese probleme schon längstens im griff haben, auch wenn das progi nicht so teuer ist.

gruss faith
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben