Mrs Darkness [Electronic] (FB)

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.415
Reaktionen
10.891
Punkte
61.109

Anhänge

  • dark-city-abstract-image-31000.jpg
    dark-city-abstract-image-31000.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 73
hier und da etwas konfus.. vorallem da wo der breakbeat einsetzt.. aber coole Ideen und passt zu dem Bild!
 
Groovt gut.
smil20.gif


Track lebt von den Sounds. Die Einwürfe mit verschiedenen Sounds und FX sind dir geleungen.
 
Danke an Euch fuers Reinhoeren. Konfus, vielleicht. Ich hab mich an den Track quasi gewoehnt, deshalb hoere ich das gar nicht, aber vielleicht beim Ersthoeren. Die Struktur ist natuerlich nicht standardmaessig aufgebaut wie son 4-on-the-floor Stomper. :)
 
Tolle Ideen und wie ich finde amtlicher Groove. Der Mix hört sich bei mir super an. Mir gefällts.

LG
Norro
 
Danke an Euch fuers Reinhoeren. Konfus, vielleicht. Ich hab mich an den Track quasi gewoehnt, deshalb hoere ich das gar nicht, aber vielleicht beim Ersthoeren. Die Struktur ist natuerlich nicht standardmaessig aufgebaut wie son 4-on-the-floor Stomper. :)

Die Struktur meine ich nicht. Und arrangements die nicht standardmäßig sind finde ich nicht schlimm.. im Gegenteil. Das Prinzip deines Songs finde ich eigentlich ziemlich cool, arbeite gerade an einer EP mit Musik in ähnlichem Stil.
 
Einer der Basssounds (steht z.b. bei 1.48 im vordergrund) ist mir persönlich zu 80er Jahre- moogbass-ins-gesicht-mäßig (ist das etwa der MoogBass von Arturia? :D), d.h. nicht dem sonstigen atmosphärisch-deepen gesamtklang angemessen. Den hätte ich entweder ausgetauscht oder highgecuttet.

Die vielen kleinen Melodiestrukturebenen erzeugen durch Klang und räumliche Anordnung eine coole Atmosphäre. Einzig den Bass und Drum bereich hätte ich etwas deeper und an manchen stellen auch dominanter gemacht.
 
Dank Euch! Ja du meinst den Polysix Bass denk ich mal, der klingt vielleicht ein wenig simpel. Ich hatte den eigentlich leiser gemacht, dachte ich :) Ich hab immer Angst, durch zu harte Drums so schwache Systeme zum Zerren zu bringen.
 
Etwas statischer EBM... Das ruft für mein Empfinden nach einer mehrtaktigen fliessende Sequenz drüber, sonst sind da nur lauter kurze Pattern.
Und der hohe melodische Klöppelsound hat so rhythmisch platt als Snare auf jeder zweiten Bassdrum eingesetzt einen einfältigen Touch. Verschwindet in der Mitte dann plötzlich ohne Rückkehr.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben