MPowerSynth 50% OFF bis 23.8.

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Nicht mal für 50 Cent würde ich mir dieses potthässliche Teil kaufen :D
Der mag nicht schlecht klingen, aber wenn ich den schon anschaue, verliere ich bereits die Lust irgendwas mit dem Ding zu machen^^
 
Och ich finde die Aluminion und Ozone Skins ganz ok, für Melda Verhältnisse schon ganz ansehnlich :D
 
Ja, die Skins sind wirklich nicht der Bringer.

MAutoAlign ist auch gerade für 24 EUR zu haben:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig mal screenshots der skins würd mich interessieren,danke
 
"Ja, die Skins sind wirklich nicht der Bringer."

Najaaaa.... wenigstens hat es MP geschafft GUIs zu programmieren die Echtzeit-Analyse-Anzeigen und freie Skalierung bieten die meine Grafikkarte nicht abfucken, ganz im Gegensatz zu FabFilter, da könnte ich so kotzen...
 
jenseits von GUI...

1. wie klingt das teil?
2. ressourcenverbrauch?

danke und Gruß,

pitto
 
zeig mal screenshots der skins würd mich interessieren,danke

Das sind die. Gibts jeweils noch schönere Colorthemes für.

MPowerSynth00.jpg


MPowerSynth05.jpg
 
MAutoAlign ist auch gerade für 24 EUR zu haben:


http://www.meldaproduction.com/plugins/product.php?id=MAutoAlign

Kennt das jemand? Das Video sieht interessant aus.

Ja, MAutoAlign habe ich ständig bei Multimikaufnahmen im Einsatz. Vor allem auf Drums ist es sehr, sehr effektiv. Da merkt man erst was Phasenprobleme ausmachen können. :)

Aus meiner Sicht eines meiner wichtigsten Plugins - weil händisches Phasenangleichen einfach ewig dauert und (bei mir) auch nicht besser funktioniert.

Lg,
Markus
 
Danke, Markus, für Deine Einschätzung.

Ich denke auch: für 24 EUR ist das wohl ein Kauf.
 
Danke für die Bilder, sieht ganz ok aus.
Weiss jemand ob die Presets einigermassen brauchbar sind ? Schraube gerne selbst aber wenn die Presets gut sind habe ich nichts dagegen.
 
Es sind leider zu viele Presets. die Qualität ist durchwachsen, es sind schon sehr gute dabei, aber auch viel weniger gutes. Zum Glück gibt es ein favorite System.
 
Ich denke auch: für 24 EUR ist das wohl ein Kauf.

Für die Kohle probiere ich das einfach mal aus. Bisher bin ich zwar manuell ganz gut klargekommen, aber wenn mir das Teil die Arbeit abnehmen kann… Schulterzuck Lächeln

Vielleicht könntet ihr dann kurz Rückmeldung geben, wie euch das Plugin zusagt. Würde mich interessieren wie andere es beurteilen.
 
Es sind leider zu viele Presets. die Qualität ist durchwachsen, es sind schon sehr gute dabei, aber auch viel weniger gutes. Zum Glück gibt es ein favorite System.

jau das favoritsystem mit den herzchen ist ne klasse idee bei den melda plugs
 
Vielleicht könntet ihr dann kurz Rückmeldung geben, wie euch das Plugin zusagt. Würde mich interessieren wie andere es beurteilen.

Gerne, ich muss nur sehen, wann ich Zeit habe mal eine alte Session rauszusuchen, die nicht schon entsprechend bearbeitet ist ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben