Mpd24 o. 32 (Fader und drehregler-belegung)

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
sammy2255

sammy2255

Registriert
01.05.06
Beiträge
438
Reaktionen
7
Ort
Bochum
Punkte
570
Hi leute also ich wollte mir in nächster zeit eine mpd anschaffen von akai ...
Ich finde es macht einfach mehr spaß die drums einzuspielen und da kommen mir weit aus bessere ideen den beat durch drums zu gestalten ...


So da ich nicht weiss welche von beiden ( 24 ,32 ) wollt ich euch fragen
ob es sich lohnt die 32er mpd zu holen wegen den drehreglern und fadern ...


Wofür benutzt ihr fader und drehregler ...
Mit welchen funktionen verbindet ihr sie mit euren sequenzer..



Danke im voraus und einen schönen tag :)
 
Hast ne PM
 
[g=108]Hall[/g]öchen, ich wollte mir auch so eine MPD 24 zulegen, habe auch ein wenig im Netz gelesen (vor allem die Vergleiche mit dem Triggerfinger und dem Korg Padcontrol) Beim Korg steht , dass man Loops triggern kann (also dass er den [g=415]Loop[/g] solange wiederholt, bis man erneut auf das programmierte Pad drückt)
Geht das bei der MPD auch? Google hat mir nicht geholfen.
Gruß
Hoast
 
Hmm, weiß das niemand? wäre mir wichtig vor dem Kauf
 
also ich denke mal doch ...weiss es nicht genau aber ich denke diese [g=415]loop[/g] funktion wird gegeben sein ...oder irre ich mich da ;) ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben