MPC?

Vielleicht stehe ich massiv auf dem Schlauch --

Aber warum stöpselst du den Ausgang deiner MPC in den Ausgang deines Interfaces? Probier's mit den beiden "Input"-Buchsen vorne. EDIT: Zu spät. Aber höchstwahrscheinlich doch nicht auf dem guten, alten Schlauch. Zur Problematik spare ich mir jeden blöden Kommentar. Versprochen.

du meinst die Kabeln für die Abhörmonitore raus vorne rein und ans MPC anschließen? ok danke.

NEIN Abhörmonitore bleiben hinten bei Output 1 2 !!!!!!!!!!!!!!

MPC "Ausgangkabel" VORNE in Fast Track Pro bei Mic/Inst in die Combobuchsen, das ist der EINGANG, da komtm der "Ton rein" und geht hinten raus zu den boxen.
die eingänge vorne sind Mono, also einma für links für das eine kabel und rechts daneben das andere kabel.

Ich geh stark davon aus du hast 2 MPC Ausgangskanäle für L/R :D

und hinten bei output machst du die Abhör monitore....

> du meinst die Kabeln für die Abhörmonitore raus vorne rein
> und ans MPC anschließen? ok danke.

Tu dir den Gefallen und versuch zumindest zu verstehen, was du da wie kabelst. Deine MPC produziert ein Signal, das über die OUTPUT-Buchsen ausgegeben wird. Da du dieses Signal aufnehmen willst, verbindest du den MPC-Output mit dem Interface-Input. Deine Abhörmonitore bekommen jetzt den Output deines Interfaces -- ergo den indirekten Output deiner MPC. Deswegen verkabelst du Interface-Output mit Box-Input.

Sollte klappen! Geh alles genau durch, damit's beim nächsten Mal umgehend funktioniert.

a) Wie soll das irgendwer auf diesen Fotos erkennen?
b) Warum WILLST du nicht verstehen, was "Output" und "Input" bedeuten? Ausgang an Eingang! Ausgang an Eingang! Eingang ist aber vorne!

bitte tu dochmal was ich dir sage....
nur einmal zum probieren ja???

DIE VOM MPC KABEL DA REIN

achte auf Links Rechts

und drück die knöpfe vorne ein, so dass sie auf "Line" sind

Anhänge

• FastTrackPro-large.jpg
    FastTrackPro-large.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 81
OK OK.. und nochmals sorry...

dann muss ich eben die abhörmonitore ausschließen weil ich solche kabeln habe...

macht doch nix :)
ich habs auch anfangs falsch gemacht

hoffe es klappt jetzt.

dieses kleine Stück Literatur wird dir hoffentlich helfen, da steht wirklich alles wichtige drin

Edit:

dann muss ich eben die abhörmonitore ausschließen weil ich solche kabeln habe...

Ähm, wieso das denn nu wieder? Du lässt deine Abhöre hinten an den Outputs des Interface und packst VORNE an die EINGÄNGE die MPC.

die monitore lääst du GENAU da wo sie sind.

quasi hinterseite, ganz rechts oben :)

und die mpc halt vorne rein, wie dir ich und die kollegen schon 100x gesagt haben :)

wenn du nicht klarkommst, lies dir einfach nochmal in ruhe diesen ganzen thread druch, da steh wirklich alles was du brauchst....

Ich gehe schwer davon aus, dass er nur zwei Klinke-Klinke-Kabel besitzt und deswegen nicht parallel schalten kann. Macht nichts. Morgen in die Stadt fahren (lassen).

ja die abhörmonitore sind mit [g=15]xlr[/g] kabeln verbunden die dann in den output des Interfaces rein kommen

was man auf seinen fotos sieht sollte passen.
da ist alles an klinke und ich sehe 4 kabel. 2 für monitore-interface , 2 für mpc-itnerface

naja probiers halt aus und sag bescheid wenns klappt

/EDIT

"ja die abhörmonitore sind mit [g=15]xlr[/g] kabeln verbunden die dann in den output des Interfaces rein kommen"

auf deinen fotos hast du 4 einzelne kabel ne?

die schwarzen rechts oben auf der hinterseite sind jene, welche an die monitore gehen? richtig oder? musst du so machen.

und die anderen machst du vorbe rein.

hinten sind NUR dir box-kabel
vorne NUR die MPC kabel.

also pro seite 2 kabel. hinten schwarz, vorne die rot weißen rein

gehts??????

sag doch ma wies jez ausschaut

/edit 2

vorne muss klinke rein.
passen die rot/weißen vorne rein?

wenn nein, passende kabel kaufen
was hatn die mpc für ausgänge?

Habe die [g=15]xlr[/g] kabeln aus den monitoren ausgesteckt und es vorne beim Interface rein gemacht.. die enden sind jetzt am MPC OUT-PUT angeschlossen..

benutze bei den monitoren statt [g=15]xlr[/g] kabel jetzt diese hier: http://www.fotos-hochladen.net/dsc00724xtd8skaz.jpg

jetzt klappt alles wunderbar.. Danke.

eine schwere geburt :)

bitte

Na wunderbar, dann viel Spaß beim Musikmachen und noch mehr lernen ;-)

Gern geschehen.

und wenn sie nicht gestorben sind, dann musizieren sie noch heute
smil451c7211b9e19.gif