MPC 1000 mit Reason syncronisieren

P

philj0

Registriert
14.08.14
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Guten Abend,

bin schon länger auf der Suche nach der Lösung meines Problems aber hab nichts passendes gefunden.

Also ich besitze eine MPC 1000, Reason 7 als Testversion und ein Midi2USB-Kabel.
Ich hab die MPC bereits mit Reason verbunden und sehe auch einen Ausschlag in Reason wenn ich eines der Pads drücke.. Nur füllt sich die Notenlane in Reason nicht wenn ich über die MPC etwas einspiele..

Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir sagen woran es liegt?
 
Hallo, hast du ein Instrument ausgewählt, das jeweilige Instrument im Sequenzer ausgewählt und dann die Midi-Daten recorded?
 
Was haste denn für einen Ausschlag?!

Audio? MIDI? Oder juckts einfach nur? :D
 
Hallo, keine sorge ich werd euch gleich Screenshots meiner Einstellungen zur Verfügung stellen.

Aber ich glaube bei mir werden keine Midi-Daten recordet.. Wo stelle ich das ein?
 
Hallo,

hab das Problem jetzt gelöst... Vielen Dank für eure Antworten
 
hallo nochmal,

ich habe schon länger festgestellt das die Bad-Reihenfolge der MPC nicht der Reihenfolge des Kong Drum Designers entspricht, d.h.:
MPC PAD 1 -> KONG PAD 2
MPC PAD 2 -> KONG PAD 1 usw...


Kann man dies irgendwo einstellen das PAD 1 der MPC PAD 1 ist?

Viele Grüße
Phil
 
du musst auf das jeweilie rad/regler mit der rechten maustaste anklicken, und dann kannst du via mpc die jeweilige steuerung zuweisen. die befehle kenn ich grade nicht aus dem kopf, und am handy lassen sich derart sachen schwer beschreiben.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
431
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben