Belgarion
- Reaktionen
- 26
das problem hatte ich früher nie: meine [g=114]MP3[/g] ruckeln beim abspielen, also im grunde so, als ob ne CD springt, kurz pausiert. manchmal nur für millisekunden, so das man es eher als "huh? waren die grad ein wenig außer takt?" wahrnimmt, manchmal aber sehr extrem, so dass sogar ein "robotereffekt" ensteht. hier ein soundfile: www.van-esco.de/germanhome/musicg/trackg/Soundproblem (ihr müßt [g=114]mp3[/g] selber dranhöngen, blöde auto-glossar-funktion... ;-( ) , am schluss merkt man es ganz deutlich, das war ein moment, in dem ich einem ordner mit c.a. 50files öffnete und später scrollte.
mein system:
MSI K7N-2L, XP2400+, 512MB RAM, SBLive5.1, 2 festplatten, 1x 10GB, 1x40GB, WindowsXP mit SP1 und allen updates vor SP2.
ich hab den PC vor ein paar wochen mal neu installiert. davor gab es NIE so ein problem, und seit 1-2 wochen isses nun da. ich kann es aber mit nichts in verbuindung bringen, außer das es schon bei kleinsten aktionen wie zB neues explorerfenster öffnen oder eben ordner scrollen vorkommen kann. virenscanner und firewall sind es nicht, addware, trojaner oder viren sind auch keine auf dem PC. diese prozesse laufen:
hat jemand ne idee?
:-?
mein system:
MSI K7N-2L, XP2400+, 512MB RAM, SBLive5.1, 2 festplatten, 1x 10GB, 1x40GB, WindowsXP mit SP1 und allen updates vor SP2.
ich hab den PC vor ein paar wochen mal neu installiert. davor gab es NIE so ein problem, und seit 1-2 wochen isses nun da. ich kann es aber mit nichts in verbuindung bringen, außer das es schon bei kleinsten aktionen wie zB neues explorerfenster öffnen oder eben ordner scrollen vorkommen kann. virenscanner und firewall sind es nicht, addware, trojaner oder viren sind auch keine auf dem PC. diese prozesse laufen:

hat jemand ne idee?
:-?