Information ausblenden

MP3-Recorder

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von papa_of_t, 08.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. papa_of_t

    papa_of_t Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.05
    Punkte:
    34
    34
    Hallo allerseits,

    hat schonmal jemand von Euch auf einem MP3-Player mit line - in aufgenommen? Ich hab im moment nur mein uraltes Kassettendeck zum Aufnehmen.. Es wär schön, wenn jemand schriebe, ob das so für den wenig gehobenen Anspruch funktioniert..

    danke.
     
    papa_of_t, 08.03.06
    #1
  2. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Tach auch. Interessant wäre zu wissen was du aufnehmen willst und wie du dabei vorgehst.

    Gruß, Mitti
     
    mittichec, 08.03.06
    #2
  3. Brainsaw

    Brainsaw

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    3.997
    3997
    Also ich hab mal ein Konzert von der zweiten Band meines ehemaligen Sängers so aufgenommen:

    T.Bone EM-900 Stereopaar --> 2 Kanäle meine SM PR8 --> Archos Gmini 120 (per Line In)

    Klingt für mich ziemlich gut, auf alle Fälle besser als Audiokasette.
     
    Brainsaw, 08.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.