[mp3 - Rap] "Ich will" - Feedback

• Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Reaktionen
0
hi,

Ich will

ich hätte ma wieder gern [g=94]feedback[/g]...danke :D

sehr leise das ganze.
drums sind sehr drucklos.
mix ist sehr undurchsichtig und alles kommt aus der mitte.
ich finde ebenfalls das du für einen battle track viel zu lässig bist, message kommt nicht richtig rüber. peace am ende passt auch nicht so wirklich in den track.
flow ist ganz nice und passt schön zum instrumental.

peazen

aliazz

hi
wordless mir is grad aufgefallen das du tuttlinger bist,
pillah k is echt nice :) aber jetzt mal zu deinem track:
mische will ich nichts sagen da die 100g rittersportboxen nicht taugen!
ich finde es zwar sicher und lässig geflowd,
allerdings schon arg lässig, wobei ich mir nicht sicher finde ob das nicht gut zum beat passt :)
die betonung der reime ist für mich aber eindeutig zu schwach-
reime finde ich gut,...
insgesammt ist es ganz cooles stück für deutschen underground.
peace

Das Instrumental gefällt mir sehr gut. Dein Flow ist Klasse und passt gut zum Intrumental..... Sound ist alerdings sehr dumpf.

also das leise liegt am "nicht-mastering"
ich nehms einfach nochmal auf...mit mehr...stimmung oder so und versuchs dann klarer zu mischen...damits nicht so dumpf und verwaschen rüberkommt...

danke für's [g=94]feedback[/g]

ich finds ganz cool... der beat is gut gemacht, aber schlecht gemischt, find ich... der muesste noch klarer sein, bd mehr druck, [g=149]snare[/g] klarer.
neu mischen, neu rein bitte ;)

edit:
du musst dein englisches "R" ueben, klingt furchtbar. whap, fwhesh, whelaxen etc. ;)

ja also ich finds echt gut.
der beat gefällt mir echt super gut. und die stimme, text und flow...find alles super!
weiter so!!!

gruss,
[g=18]mac[/g] rip

Also ich finds den Beat echt HAMMER...
vom Mischen hab ich keine Ahnung und tu auch nich so, aber ich geb den adneren einfach mal recht!

Gruß :roll:

Ach wie schön der flavoeur erinnert mich an die schöne zeit, als aus dem Ruhrpott leute wie RAG gerockt hatten
Dein Style erinnert mich wohl auch wegen deiner Stimme sehr an ABS.
Schade das der sound des tracks nicht so gut ist , denn vom musikalischen her gefällts mir echt super.
Ich schwebe hier gerade in erinnerungen an die gute alte zeit wo ich noch gerne Rap gehört habe.
Schöner beat übrigens, ist der von dir?
peace
mika

geiles ding aber hört sich halt zu dumpf an.

ist der beat von dir?
wenn ja, wo ist der ausschnitt der [g=66]schallplatte[/g] her? würd mich ima allgemeinen mal echt interresieren. oder holt man sich sowas ausm netz?

marv

wow....so viel [g=94]feedback[/g]. thanx...also wie gesagt, ich arbeite nochmal dran und dann stell ichs nochmal hier hoch...

also der beat ist von mir. und das sample ist von der gruppe Futures. das lied heißt Super Love (soweit ich weis...)....und das lied hab ich nur als mp3 nicht auf platte...

Respekt für den Beat. Ich find die [g=149]Snare[/g] passt so gut mit dem dumpfen Sound. Aber die Bassdrum braucht mehr Punch. Du hast ne gute Stimme, hört sich so an wie die Massive Töne zu ihren besten Zeiten. WEitermachen, das wird.

Wirklich n schööner Beat ^^ sauber gesampled!

Flow vom Rap passt, aber das Br/AmEnligsche "R" solltest echt noch üben.

greets