[mp3 - Rap] Bringen - Feedback gesuch

• Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Reaktionen
0
hi....

hier der Track:

Bringen

rap ich....mix ich...beat ich...

[g=94]feedback[/g] ihr bitte :D

beat is cool, rap passt auch. mix klingt ok, aber hab keine abhoere...
klingt echt gut, text auch garnicht mal schlecht :)

danke....das der mix ok ist freut mich am meisten....hoffentlich meinen das alle :D

also der beat ist nicht so ganz mein ding, aber qualitativ recht hochwertig und passt von der stimmung her gut zu den vocals.
der text ist durchdacht und regt auch zum denken an.
der mix ist auf jeden fall in ordnung. aber würde mal behaupten die vocals sind n tick zu laut. zumindest empfinde ich das so. konnte es aber leider nicht über monitore hören.

peace

ja...die stimme.....mmm.....ich hab auch überlegt....aber ich dachte so is es leichter zu verstehen...kp...was meint der rest? :D

ich wollte zwar nicht zu solche mitteln greifen aber:

push :D

hi
für meinen geschmack ist die stimme nicht zu laut,
ich sehe bei deinen raps wenn / das problem eher in betonung und tonhöhen variation.
n bissl unspektakulär eben.
stimmlage und flow finde ich dagegen gut.
gruß

Also, den Rap find ich ganz gut. Stimme hört sich relativ natürlich an. Rhyme sind ok, Flow ist gut. Inhalt is ok, aber ein klein wenig merkwürdig. Beat eiert ein bisschen rum, find ich nicht soooo toll, is aber nett gemacht.
Da, wo die Stimme am Anfang Ssssun sagt, zischt das sss ganz unerträglich in den ohren, da sind zu viele Höhen drin. Ansonsten würd ich die Vocals allgemein ein ganz klein bisschen leiser machen. ansonsten klingt der Mix gut.

gefaellt mir grundsaetzlich. einzige kritik: die pausen bei ca. 1.00 und 2.13 finde ich nicht gelungen. habe erst gedacht, das stueckchen waere schon zu ende.

Schöner Track, aber wieder dein altes Problem. Das englische "R" (z.B. bei "rappen") geht mal gar nicht klar.

track is an sich nicht schlecht, mich stört aber dein englisches "R" (z.B. rappen).... wie wer vor mir schon sagte, geht das gar nicht klar -- daran kannst du arbeiten

flow ist ok, aber ich finde es auf dauer bisschen zu "monoton" bzw. fehlt mir etwas!

mich interessiert aber eher: was hast du für ein equipment? mit welchem programm nimmst du auf?? die aufnahmequali gefällt mir sehr gut

würde auch gerne so ne mische haben, aber bei mir klappts nie so wie ich mir das vorstelle!

ich hör mir aber gern wieder neue tracks von dir an!

da du ja auch auf Hip-Hop stehst, check mal www.salzburgsfinest.tk ;-)

ok...also...nächstes mal mehr Variationen im Flow....und...naja....Wörter mit R vermeiden :D ...

ja...wie krieg ich das mit dem R am besten auf die reihe?...? komisch...naja...

wundert mich übrigens echt das ich den mix anscheinedn hinbekommen hab diesmal... :D ..nächstes mal das r....

vielleicht brauchst du ein rollendes "R" um das hinzubekommen!

so hört sich "rappen" eher wie "wappen" an..... versuch einfach mal die zunge zu rollen :D

ich find den mix cool....

haste mal auf www.salzburgsfinest.tk geguckt ??

offtopic:
ich seh gerade du bist aus Tuttlingen *g* unserer Partnerwerk ist auch in Tuttlingen - Synthes,falls dir das was sagt :D

hi wordless,

track is cool.
mix is uncool.
die stimme ist nicht richtig eingebettet im mix.

an deinem flow solltest du noch arbeiten,
damit alles flüssig und fein kommt. ;)

peace,
Just_Chill

p.s.: WAPPEN HEISST HIGH SEIN! :D ;)

Jetzt ärgert ihn doch nicht damit.

Denn es ist, wie auch der letzte Song von dir, ein geiler Beat und gute Vokals. Mix gefällt mir auch, nur ein bisschen leiser und, wie ich finde, mehr reverb.

Beat ist auch geil!

Also : Weiter Wappen! äh.... Rappen!

ich glaub das R kommt von so ein paar aufnahmen in denn ich probiert hab das r in rap z.b. wirklich so wrapp auszurpechen...so vocal-scrt. mäßig...dann mit paar effekten...das klang dann ganz fresh...kommt wohl davon...egal...

@kingCrunch
yeah eure seite hab ich mir reingezogen...habt koole sachen, gefallen mir...aber was ist das mit dem partnerwerk (was ist ein partenerwerk? 8-/ )...mm....synthes kenn ich auch net...was machen die?

@Just_Chill
wie meinste das mit eingebettet? zu laut oder der mix allgemein?

@marvinmabel
ich wollte eben nicht so viel mit reverb oder generell mit effekten arbeiten...das hat mir sonst immer die vocals kaputtgemacht...ich hab jetzt nur delay...wenig ...und selbst das wollt ich eigentlich nicht...

aber nochmal vielen dank für das viele [g=94]feedback[/g]!!! :D

hi
also ich verstehe deine negaive einstellung zum reverb nicht,
ich nutze es ganz gerne!