Du kannst in einer Performance bis zu 4 verschiedene Voices speichern und bei Bedarf auch jede mit einem separaten Arpeggiator ansteuern.
Wähle dazu eine Performance aus auf die Du verzichten kannst und dann geh dort in den Edit und speziell dann zunächst in den Part Edit.
Wenn Du die Performance von Grund auf neu erstellen willst geh zunächst in "Job" und initialisieren die Performance.
Wähle dann den betreffenden Part 1 bis 4 über die Part Select Taster aus und dann kannst Du da Deine Voices reinpacken.
Wichtig hier ist...wenn Du die Voice incl der Parameter aus dem Voice Mode haben möchtest, dann stell den Parameter PwithVoice (Parameter with Voice) auf "ON" und erst dann wähle Deine Voice für den Part aus (Du kannst hier auch die Category Search Funktion nutzen). Sieh dazu auch die Referenz Anleitung S. 64
Mit diesem Parameter wird gewährleistet, dass folgende Einstellungen der Voice mit kopiert werden:
• Arpeggio-Einstellungen
• Filter Cutoff Frequency
• Filter Resonance
• Amplitude EG
•Filter EG
• Pitch Bend Range (Upper/Lower)
• Note Shift
Einzig...Du musst bedenken, dass Du nur insgesamt 3 Insert Effekte hast. Und da mußt Du notfalls Kompromisse eingehen und den Voices die Inserts belassen, welche diese unbedingt benötigen.
Ich kann Dir hier jetzt allerdings nicht komplett erklären, was Du im Edit nun noch alles machen kannst denn das würde zu weit führen.
Noch besser geeignet ist der Mixing Mode des Sequenzers/Patter denn hier kannst Du bis zu 16 verschiedene Voices miteinander Splitten, Layern etc. Stichwort "Live Hybrid Performance".
Lies dazu unter anderem mal hier meinen Thread in meinem Forum nach. Der Thread bezieht sich zwar auf den XS/XF, ist aber für Dich ebenfalls anwendbar. Bei Dir sind halt die Menüs teilweise etwas anders gestaltet.
http://www.technicsforum.de/showthread.php?t=13036
Edit:
Kleiner Hinweis noch.
Der Vorteil des Mixings liegt unter anderem auch darin begründet, dass Du hier Unterbrechungsfrei deine Sounds umschalten kannst. und...Du hast hier auch den VCE-Edit. D.h....Du kannst aus dem Mixing heraus die einzelnen Voices komplett so editieren, wie dies im Voice Edit möglich ist. Und anschließend kannst Du diese editierten Voices zum jeweiligen Mixing als "Mixing Voice" speichern und mußt dafür keine USR Plätze nehmen.