MovieTrailer Vertonung.. was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Sawdust
  • Erstellt am Erstellt am
ein bisschen mager für nen trailer. das klingt nach absynth und ein paar verhallten drums / wushs... also vom hock haut mich das jetzt nicht unbedingt, es passt aber.

Hi,

die Stimme klingt komplett unbearbeitet und zu sehr im Vordergrund, es fehlt eine räumliche Anpassung an die jeweilige Umgebung (Zimmer, Freifeld etc.).
Im Bassbereich passiert so gut wie gar nix, da können ruhig ein paar "wummernde" Elemente rein.

Da ich selbst sehr aktiv im Bereich der visuellen Medien bin hier mein [g=94]Feedback[/g] :

Bildlich macht der Trailer was her, guter Schnitt :)

Hintergrund"musik" sehr passend, es sei denn es handelt sich um einen Actionfilm... ich würde jetzt eher einen thriller assoziieren, wie schon erwähnt ein typischer "Absynth" :)

(Meine Frau weiss schon dass von mir immer der Ausdruck "Absynthmusik" kommt wenn sie ihre Dark-/Electro-/sonstwas Bands spielt die eben zu 90% nur Absynth die Arbeit tun lassen^^)

Die Stimmen....hm.... Ich hoffe ihr schauspielert besser als ihr den Trailer vertont ^^ Da kommen leider keine Emotionen rüber, das geht besser.
Ausserdem muss hier der typische Trailer-[g=118]Bass[/g] rein und entweder ihr holt die Stimme GANZ raus oder ihr bearbeitet sie so dass sie im Film platziert wirkt - so ein zwischending geht gar nicht :)

ansonsten : sehr solide arbeit!

danke für die kritik!

zur qualität in bezug auf den bassbereich kann man über myspace glaub ich wenig sagen. allgemein ist die qualität der kompression dort einfach zu schlecht.
evtl lade ich nocheinmal die tonspur alleine in guter qualität hoch, denn an [g=118]bass[/g] fehlt es wirklich nicht. ;)

ansonsten find ich das mit der stimme sehr interessant. diese ist nämlich nicht nachvertont sondern wirklich live am set so aufgezeichnet worden. mit raumanteilen und allem drum und dran! (??)

Zurück
Oben