MOTU Track 16 Interface

  • Ersteller SouthsideB
  • Erstellt am
SouthsideB

SouthsideB

Registriert
17.11.13
Beiträge
391
Reaktionen
211
Punkte
1.079
Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit diesem Interface? Ich habe es gerade neu hier stehen und bin alles in allem sehr begeistert von dem extrem guten Sound. Einziges Problem ist das Aufnehmen. Egal ob ich am vorderen, eingebauten Gitarreneingang als auch an dem am Kabelbaum ein Instrument anschließe (Giterre, Bass, aktiv und passiv), gibt es neben dem Signal auch noch ein lautes "Kratzen". Allerdings auch nur wenn gespielt wird - es hört sich so ähnlich an wie eine Übersteuerung. Ist es aber nicht. Ich hab alle Pegel schon getestet und auch das Kabel ausgetauscht. Das Geräusch ist auch hörbar, wenn man einfach mit dem Finger auf den Klinkenstecker klopft - man hört dann den normalen Impuls und daneben eben dieses "Kratzen".
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mach? Oder ist das ding hin?

Danke
Jack
 
Vielleicht mal die Latenz ein wenig hochdrehen? Weitere Infos über Dein System wären auch interessant...
 
ich habe einen iMac von 2011, 16GB RAM IOS Maverix und arbeite mit Logic Pro X. Ich denke allerdings, dass sich das Problem (leider) gelöst hat. Über USB und mit Netzteil fünktionierts einwandfrei. Über Firewire (sowohl mit als auch ohne Netzteil) leider nicht. Werde mich wohl damit abfinden müssen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
M
Antworten
3
Aufrufe
69K
gitfoes
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben