Motu Midi Express an MacPro (Cathalina) mit Logic Pro X

  • Ersteller Naberie
  • Erstellt am
N

Naberie

Registriert
13.02.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo zusammen,
Ich krieg einfach das Motu Midi Express am Mac nicht zum laufen. Die Anzeige am Midi Interface blinkt zwar wenn ich am Synth was spiele, das bedeutet dass es funktioniert, aber im Mac oder Logic finde ich das Interface einfach nicht. habe schon mehrmals versucht neu zu installieren.
 
Geht's um Catalina oder ein anderes macOS?

Um sicher zu stellen, dass die Verbindung (USB-Kabel/-Port etc.) funktioniert, kannst Du im Systembericht nachschauen.
Klick links oben auf den Apfel -> halte "Alt" gedrückt -> aus "über diesen Mac" wird Systeminformationen" -> durchsuche alle USB-Anschlüsse, ob das Midi-Express auftaucht.

Die Anzeige am Midi Interface blinkt zwar
Sowiet ich mich erinnere, kann das Midi-Express auch Standalone arbeiten, das hat also noch nichts zu sagen.
 
Der Beitragsersteller hat das Gebäude verlassen!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben