Motu M4 oder vergleichbares für Mac M1

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
Yeah, die Latenzen sind der Hammer mit dem Teil.
Hatte durchaus meine Probleme unter Windows, die das Arbeiten erschwert haben, aber jetzt unter komplett aktualisiertem System und Windows, läuft alles tutti.
Interface blockt sich nur, wenn man unter Windows in den Ruhemodus geht und sich wieder einloggt.

Ich höre garantiert nicht die Flöhe husten, aber an den PreAmps wäre mir auch nichts aufgefallen, was böse klingen würde.
Bei Windows Audiorechnern tut man sich einen Gefallen sämtliche Energiesparoptionen zu deaktivieren. Damit haben sehr viele Interfaces Probleme.
 
Bei Windows Audiorechnern tut man sich einen Gefallen sämtliche Energiesparoptionen zu deaktivieren. Damit haben sehr viele Interfaces Probleme.
Musste ich jetzt machen, ja.
Kann nicht mal bei einer längeren Pause den Bildschirm ausschalten lassen, nervt tierisch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben