Motu ethno 2 keine Grafik!

• Ersteller Ersteller sprawling11
  • Erstellt am Erstellt am
S

sprawling11

Reaktionen
0
Hi, habe endlich Motu ethno2, CPU sagt es läuft mit 50% Auslastung (kann das sein?),aber die Grafik geht nicht auf, PC ist neu, also genug Speicher etc. Wat nu?

was fürn os haste denn?!

neuste updates für ethno 2?

os? alle treiber neustes update, es muß gehen. Auf'm andern PC geht's, ist bloß nicht mein Musik-PC

kein mac , windows xp prof.

os = betriebssystem^^ ich nehm mal an windows 7 x64? was für ein sequenzer? was für ein Pc system?

bissl mehr infos...

Ethno 2 läuft bei mir auf wind 7 x64 ultimate, i7, 8 gig ramm und ner ati hd 3870

mmh ok bei xp kenn ich mich jetz nicht aus wüsste aber auch nicht warum es nicht laufen sollte,da im handbuch ja steht das xp unterstützt wird

auf anderen (älteren) PC windowsxp prof läuft es ja, 32, gleiche system wie auf dem neuen Rechner auch. Da geht nur die Grafik nicht auf. (auf'm Studio-Rechner!, da wo ich es brauche) NEU! riesen Speicher etc.

Welche Grafikkarte?
Welchen Prozessor?

Leute, I've got it! Die Audiokarte war das Problem. Wie soll man darauf kommen?!? -
nach Format C!!!!! blood sweat & tears.
Danach habe ich ethno installiert- lief. Dann habe ich alle nötigen Treiber installiert, dann ging's nicht mehr! Dann Ausschlußverfahren, Treiber deaktiviert, siehe da - meine treue Maya hat opponiert. Audiokarte rausgeschmissen (heul), juli im Schrank gefunden - installiert, siehe da -
et läuft.
Man, ich will doch nur gute Musik machen, warum muß man sich denn so quälen lassen von de moderne Mechnik. Das ist soo gemein!

PS: jetzt graut mir vor ethno 2 vst mit logic zum laufen zu bringen.... mir ist schlecht.
Werde bestimmt morgen wieder hier rumheulen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben