MotU-error 22

B

BandX

Registriert
08.03.04
Beiträge
116
Reaktionen
3
Punkte
170
Wenn ich über meinen Sequenzer die Audio-Konsole meiner MotU-Soundkarte öffnen will, erscheint die Meldung MotU error 22 etc. etc. Wenn ich den Sequenzer verlasse und über die Programme reingehe, geht es problemlos.
Es ist wahrscheinlich ein Treiberproblem und ich habe kürzlich die neuesten Treiber von MotU heruntergeladen.
Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand, falls es daran liegt, sagen, wo ich die nächstälteren Treiber herkriege?
 
Das wird nix mit dem Treiber zu tun haben. Ich vermute mal, dass du das Ding über [g=12]ASIO[/g] betreibst. Wenn der Treiber vom Sequenzer geöffnet ist, kannst du ihn nicht ein zweites Mal öffnen.
Deswegen die Fehlermeldung.

Gruß Jörg
 
Es ging aber vorher problemlos. Ich konnte die Konsole aus dem Sequenzer heraus und auch direkt ansteuern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
altessockenfach
Antworten
53
Aufrufe
7K
Paxi
P
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Klangspieler
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben