Motu CueMix FX, Input Name ändern

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 79485
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 79485

Guest
Hallo,
von mir mal wieder eine Frage zu CueMix FX:

Kann man die Namen für die Inputs im Mixer ändern?
Der Name für den Summenbus lässt sich durch Anklicken ändern. Bei den Inputs funktioniert das nicht.
Mein Handbuch gibt keine hilfreiche Aussage.

In YouTube Videos erkennt man div. Input Namen, ohne das irgendwo erklärt wird, wie man das hin bekommt.

Ich verwende den PC Win10 Treiber von Motu.
Vielleicht funktioniert das nur beim MAC?
Oder garnicht?
 
Also, ja natürlich! Meinst du das alte Cuemix (das weis ich leide nicht), oder die neue Oberfläche im Browser?
Ich kann bei mir alle Namen ändern und diese werden im Interface gespeichert und erscheinen dann natürlich auch in der DAW.

Bildschirm­foto 2023-02-16 um 13.33.08.png

Bildschirm­foto 2023-02-16 um 13.34.40.png
 
Bei den älteren Motu-Geräten gibt es zusätzlich noch das Programm Motu Audio Setup.
Da kann man unter "Edit Channel Names" alles umbenennen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben