Motu 896 MK III, Routing auf versch. Ausgangspaare

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 79485
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 79485

Guest
Hallo,

kann man in CueMix FX den MainOut auf ein weiteres Ausgangspaare (z.B. auf Output 1/2) routen?
Ich möchte gerne (symetrisch verkabelt) zwei separate Kopfhörerverstärker mit dem gleichen Mix versorgen.
Ansonsten müsste ich "chainen".

Ich habe leider bisher im www und in der Bedienungsanleitung keine definitiven Aussagen dazu gefunden.
 
Das geht nicht in der CueMix, sondern im Motu Audio Setup.
Wie das beim 896 geht, bzw. welche Optionen es genau gibt, weiß ich nicht mehr. (Habe derzeit nur das Track 16)
Das müsste die Einstellung Main Out Assign sein.
Bildschirm­foto 2023-01-20 um 14.14.22.png
 
Das müsste die Einstellung Main Out Assign sein.
Ja.
Aber so wie ich das sehe, ist immer nur eine Option möglich?
D.h. ich kann hier den MainOut zuweisen, aber stets nur einem Outputstereopaar (in deinem Beispiel ist der MainOut den Ausgängen 1/2 zugewiesen). Anklicken und damit Wahl von zwei Outputpaaren gleichzeitig ist aber nicht möglich?
 
Probier's doch aus. Beim Track 16 ist das anders als beim 896, aber trotzdem steht im Manual "to mirror" - also spiegeln.
Bildschirm­foto 2023-01-20 um 18.36.00.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
I
Antworten
1
Aufrufe
379
Invisible
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben