Motu 828 vs Presonus Firestation

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Neuminho, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neuminho

    Neuminho Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    81
    81
    Hi erstmal,

    mich interessiert, welche von den beiden Karten ihr besser findet. Bin im Moment im Besitz einer 828 (mk1). Würde sich der Umstieg lohnen? Und was ist eine Firestation noch in etwa gebraucht wert?

    Danke schon mal im Voraus.

    Edit: Bzw könnte ich die beiden Karten auch a la adat verbinden um auf 16 analoge ins zu kommen und packt das auch die Software? Hardware 1,5Ghz G4 Powerbook 1,5Gb ram. Mac OS X 10.4 ist natürlich drauf.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.