Information ausblenden

motu 2408 mkII problem mit eingängen

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von inode, 28.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. inode

    inode Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    hallo

    ich habe ein problem mit den eingangskanälen in cubase sx3 und einem motu 2408mkII mit pci324 karte.
    ich bekomme nur einen input von den kanälen 1,4,5,8 (analog). also einen pro stereo paar. die meter am interface reagieren bei allen kanälen und wenn ich es als wandler an eine rme karte anschliesse, bekomme ich auch alle kanäle durch. in der console sind alle analogen kanäle eingeschaltet.
    hat jemand eine idee, was das falsch läuft?

    gruss
    inode

    ps: hat es jemand geschafft, die karte mit winamp zu benutzen?
     
  2. inode

    inode Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    *push*
     
  3. kong

    kong

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    702
    702
    Habe das Problem mit der Karte an Cubase SE gehabt. Dort werden auch nur 8 Kanäle angezeigt, leider dann auch nicht die preamp-Kanäle für die Micros. habe in der Hotline bei Steinberg angerufen. Problem ist dort bekannt, aber nicht bei SX. Sollte es doch an was ganz anderem liegen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.