MOTU 24 !/O Output Level und Windows Sound Regeln !?

LRG

LRG

Registriert
23.10.06
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
129
Hi leudde hab heudde mein motu 24 i/o bekommen ! super sound !!!
aber leider hab ich seitdem ich meine emu treiber deinstalliert hab leider nichmehr die möglichkeit mein windows sound zu regulieren bzw zu mixen. hab dafür immer das Emu CueMix tool genommen. Jetzt hab ich nen Motu CueMix tool. Aber damit kann ich irgendwie nur die Input Leevels Regeln und von den Input Levels die Summe.
hab jetzt ma testweise ienfach ein gerät an die inputs gepluggt und meine monitorboxen an Out 1 und 2.
so also alles was ich machten möchte is quasi von output 1 und 2 die lautsträke regulieren. kann mir jemand sagen wie das geht ?
ich kann in der anleitung und im Cue Mix Tool kein hinweis darauf finden wie das geht...
wär ganz cool weil windows läuft jetzt auch über output 1 und 2 von dem interface und ich weiss nich wie ichs leiser machen kann (ICQ OH AUS sind solaut ganzschönn ervig *g* )

ausserdem...
wenn ich in die windoof systemsteuerung gehe kann ich als audiowiedergabegerät immer nur die einzelnen outputs wählen. und wenn ich über indowoof die lautstärken reglung anmachen will heisst es kein audiogerät gefunden !?
wär cool wenn ihr mir schnell antworten könntet, danke !

timo
 
hat niemand ein plan ?
ich hab erstmal provisorisch output 23/24 durch input 23/24 geroutet damit ich den pegel durch den input reglen kann. aber is auch nich so gut weil der output jetzt immer clipt ^^
kann man dda nich irgendwas machen ? die bei amptown wussten auch nich genau wies geht aber sie meinten es wäre aufjedenfall irgendwie möglich....anleitung hab ich auchschon gecheckt...aber find da nix drüber...
 
ähm, ich habs aber physikalisch mit nem Patchkabel geroutet...geht das nich auch irgendwie in der Cuemix Software ?
Hab da bisher noch keien möglichkeit gefunden zu routen.
Ich kann höchstens immer alle Inputs auf ein Stereo Paar Outputs legen.
 
hab ich das so dumm umschrieben oder hat keiner nen plan ? *G*
 
46 mal gelesen aber keiner antwortet ?
hab ich was falsch gemacht ? *G*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
karumba
Antworten
19
Aufrufe
91K
Ilka
I
M
  • Artikel
Testberichte Motu BPM
Antworten
1
Aufrufe
22K
Ilka
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben