Hey.
@ Wennto
Danke fuer die Gruesse, das Leben groovet in Sydney : D beste Gruesse zurueck
Well, ueber den Punkt Klavierspielen hatte ich in dem Sinne noch nicht nachgedacht. Ich spiele ja auf meinem kleinem Midi-keyboard auch irgendwo selber ein, und mich stoert etwas der Delay bei der Uebertragung, da dachte ich, das PRoblem haette ich mit der Workstation nicht. Aber gut, da ist ne Menge dran, wenn man nicht professionell spielt, dann vllt doch lieber mit DAW .....
Komplete 8? Ich haette Angst davor, weil ich ja wie eben gesagt mit dem kleinen Komplete 7 Elements total unzufrieden war.... Sind die Sounds da wircklich mit dem Nexxus oder zum Beispiel einem Motif vergleichbar?
@ elec
klingt gut, sorry fuer die Unwissenheit. Aber du sagst das ding ist fuer Hip Hop, aber andererseits im Bassbereich fuer elektronic? MPC ist doch im Prinzip ein analoges Geraet um Drums abzufeuern oder?
@ Klavier
Ja ich bin von den Sounds auch echt begeistert. Ich gucke staendig Videos von Producern und Beatmakern, und natuerlich von Scott Storch : P einfach krass wie der am Keyboard spielt.
Aber wenn du auch das Argument mit dem guten spielen bringst, da war hier doch auch schon ein Vorschlag gefallen, von guenstigeren Yammaha Teilen, die die gleichen Presets wie das neue Motif haben?
Wiegesagt, bei Komplete bin ich abgeschreckt, aber vllt liegt das nur an meiner Komplete 7 Elements Version, die nicht viel von der neuen Kompletten 8ter Version hat?