Machiavelli
- Reaktionen
- 1
Hey
gibts die sounds vom motif auch als [g=77]vst[/g] ?
machia
gibts die sounds vom motif auch als [g=77]vst[/g] ?
machia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, heisst HalionOne und ist Bestandteil von [g=539]Cubase[/g] 4.gibts die sounds vom motif auch als [g=77]vst[/g] ?
Doch, alle Sounds vom Motif, aber unte randerem Namen. Die Drumsounds von HalionOne sind jedoch stark erweitert worden, da gibt es noch einige zusätzliche Sets.Jo, aber da sind nicht alle Sounds drin, oder ?
Nur für HalionOne. Ich glaub, ich bin der einzige, der den Content auch unter Halion nutzen kann, aber das ist eine andere GeschichteGibts den HalionOne Content eigentlich auch für den grossen Halion oder ist das exclusiv nur für den HalionOne?
tsching schrieb:
Doch, alle Sounds vom Motif, aber unte randerem Namen. Die Drumsounds von HalionOne sind jedoch stark erweitert worden, da gibt es noch einige zusätzliche Sets.Jo, aber da sind nicht alle Sounds drin, oder ?
Aber bei allen Sounds einfach die Samples übernommen, oder? Ohne die Sound-Engine, nehm ich an
Klar, der ES und die neueren MO-Maschinen haben einen neueren Content drin.wir reden hier aber vom ur- motif oder?