Der_General
- Reaktionen
- 0
Liebes Forum,
vielleicht hat jemand Lust, mir einen Tipp zu geben?
Erstmal will ich mich vorstellen:
Der General ist seit vielen Jahren Musiker auf der Bühne und wird als Sänger für Studio-Jobs gebucht. Seit ca. einem Jahr versucht er sich zuhause in [g=540]Logic[/g]. Sein Equipment ist "extrem High-End". M-Audio Interface, Behringer Truth Abhöre, Audio Technika Mic. Seit seinem Umzug verfolgt ihn eine [g=349]Frequenz[/g], die das Mixing seiner Projekte sabotieren will.
Also mal im Ernst:
Schaut euch doch bitte mal meine "Messung" an. Das ist doch schon ein sehr krasser Ausschlag bei 125 Hz, oder?
Ich habe im Raum (in dem ich aufnehme und abhöre) keinerlei Dämmung und stehe dem eigentlich auch skeptisch gegenüber. Ich wüsste noch nicht mal, ob solche modernen Eierkartons was bringen würden.
Kann mir einer von euch PROs pauschal was zu sagen?
Gruß und Dank,
El Generrralll
P.S. Ich hoffe, ich kann in Zukunft auch was Nützliches zum Forum beitragen...
Z.B. Kochtipps oder so...
Huch... Die Frequenzen sind rechts im Bild und werden vom Forum abgeschnitten.
Wenn ihr das Bild extern öffnet, sind sie zu sehen. Sorry
vielleicht hat jemand Lust, mir einen Tipp zu geben?
Erstmal will ich mich vorstellen:
Der General ist seit vielen Jahren Musiker auf der Bühne und wird als Sänger für Studio-Jobs gebucht. Seit ca. einem Jahr versucht er sich zuhause in [g=540]Logic[/g]. Sein Equipment ist "extrem High-End". M-Audio Interface, Behringer Truth Abhöre, Audio Technika Mic. Seit seinem Umzug verfolgt ihn eine [g=349]Frequenz[/g], die das Mixing seiner Projekte sabotieren will.
Also mal im Ernst:
Schaut euch doch bitte mal meine "Messung" an. Das ist doch schon ein sehr krasser Ausschlag bei 125 Hz, oder?
Ich habe im Raum (in dem ich aufnehme und abhöre) keinerlei Dämmung und stehe dem eigentlich auch skeptisch gegenüber. Ich wüsste noch nicht mal, ob solche modernen Eierkartons was bringen würden.
Kann mir einer von euch PROs pauschal was zu sagen?
Gruß und Dank,
El Generrralll
P.S. Ich hoffe, ich kann in Zukunft auch was Nützliches zum Forum beitragen...
Z.B. Kochtipps oder so...
Huch... Die Frequenzen sind rechts im Bild und werden vom Forum abgeschnitten.
Wenn ihr das Bild extern öffnet, sind sie zu sehen. Sorry