soulmanager
- Reaktionen
- 0
So, jetzt habe ich einen remix gemacht. ich wollte einerseits den mix und klang noch verbessern, andererseits aber auch sounds und arrangement etwas verändern. bei dem ganzen habe ich mich ein wenig an "effect" von flatmode orientiert, vor allem die drums gehen nun eher in diese richtung (es hat einige zeit gekostet einen passenden loop zu finden und zu gaten/filtern...). nachdem ich dann damit zufrieden war, habe ich einen mix gemacht der sich "gut" anhörte auf den monitoren und ihn dann mal 1:1 mit flatmode und anderen aktuellen clubtracks auf einen guten walkman-handy gegengehört... habe nur noch gekotzt! meine höhen waren viel zu dumpf, bzw. bei den monitoren muss man wohl etwas "beissender" obenrum abmixen, wie ich dann merkte. naja, dann habs ich nachdem ich die höhen in einige instrumenten reaktiviert hatte, schliesslich in cubase mit endorphine und stardust bearbeitet. es ist fast schon zu laut geworden für meine armen ohren...
Moonbeach Remix
Moonbeach Original
Alter Thread
Herunterladen bitte mit Rechtsklick "Speichern unter" weil es zumindest im IE 7 nicht mit draufklicken gehen.... So, und nachdem ihr nun alle Infos habt, viel Spass beim Feedbacken
Thomas
Moonbeach Remix
Moonbeach Original
Alter Thread
Herunterladen bitte mit Rechtsklick "Speichern unter" weil es zumindest im IE 7 nicht mit draufklicken gehen.... So, und nachdem ihr nun alle Infos habt, viel Spass beim Feedbacken
Thomas