Moog Slim Phatty

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.304
Reaktionen
193
Ort
Braunschweig
Punkte
2.259
Hallo,
ich suche dieses Gerät und bin auf folgende Web Seite gelandet.

https://reverb.com/item/969873-moog...jrr-shop-blowout-brand-new-with-full-warranty


Kennt jemand diese Seite und kann er Erfahrungen preis geben ? Gute oder schlechte Erfahrungen ?

Der Preis ist prima incl. Versand aus den USA
2 te Frage : Haben die US Geräte auch den deutschen Stromanschluss von 220 Volt ? Oder ist hier eher von einem Kauf ab zu raten ?

Wer sonst noch eine seriöse Quelle benennen kann, wo ich einen Moog Slim Phatty günstig oder sogar gebraucht kaufen kann.....immer her mit euren Vorschlägen
LG Andreas
 
was hat der bei uns gekostet?

das du noch rd. 25% draufrechnen musst ist dir bewusst? (einfuhrumsatzsteuer, zoll und ein paar spesen...)

dass das ding auch mit 240V funktioniert steht sogar auf der seite die du gelinkt hast. du brauchst vermutlich nur ein neues kaltgerätekabel.
 
zumindest steht da Free Shipping....und von einer Einfuhrsteuer lese ich da auch nichts......jedenfalls habe ich nichts gesehen.

Und in deutschen Landen ist der nirgendwo zu finden außer bei Session Music für 777 Euro
 
zoll und einfuhrumsatzsteuer zahlst du ja nicht denen sondern an dein liebes heimatland! (ich geh davon aus das du das privat importierst und nicht als firma?!)

wären also 655 Euro.

und bei solchen "free shipping" geschichten muss man immer aufpassen ob das auch für internationalen versand gilt. für die meisten amerikaner hört die welt ja außerhalb ihres kontinents auf.

ansonsten kostet das gerne mal >= 40 Euro.


selbst damit aber immer noch günstiger als 777 Euro.
 
dsa Teil klingt nicht soooo spektakulär, etwas schwach.
Ich würde auf jeden Fall einen Sub Phatty vorziehen.
 
wenn du mir den Rest des Geldes dazu geben könntest, würde ich sogar den kaufen :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben