Monster Gitarrenkabel

• Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
T

thirtysix

Reaktionen
7
Hallo zusammen

ich habe ein Track mit dem Monster Gitarrenkabel und ein Track mit einem normalen Kabel aufgenommen.
Auf dem Foto oben das normale unten das Monster.
Die Tracks hören sich nicht nur unterschiedlich an, sie ehen auch unterschiedlich aus.
Die mit dem Monster Kabel klingt für mich besser.
Ist das möglich ?

Anhänge

• Riff.jpg
    Riff.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 140
Ja definitiv, wenn man passive Pus nutzt, ich mag das Platinum Mogami Kabel am liebsten, merkt man bei passiven Bässen noch stärker.

das Monsterkabel scheint, wenn man sich die Bilder so anschaut, eine deutliche Latenz zu verursachen......;-)

Sorry, couldn't resist.

Scherz beiseite, die Kabel sind schon recht gut.

LG

bemoll

Klar sieht das unterschiedlich aus. Das ist ja auch nicht dasselbe Signal. Und ich meine hier nicht die Latenz. Oder wieso ist nach der zweiten kurzen Wurst unten eine Signalspitze und oben nix?!? Wäre natürlich noch interessant zu erfahren, was das "normale" Kabel für eins ist.

Es ist das gleiche Riff aber unterschiedlich gestartet sorry hatte ich vergessen....

Das andere Kabel weiss ich nicht mehr aber die Stecker sind von Neutrik...und das Kabel ein Standard ...steht keine Marke drauf ...
Weiss nicht genau wo ich das her habe :-/

Klar sieht das unterschiedlich aus. Das ist ja auch nicht dasselbe Signal. Und ich meine hier nicht die Latenz. Oder wieso ist nach der zweiten kurzen Wurst unten eine Signalspitze und oben nix?!? Wäre natürlich noch interessant zu erfahren, was das "normale" Kabel für eins ist.