- Reaktionen
- 684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kenne ich nicht, aber alle Spreader die ich kenne betonen L und R unterschiedlich. Bleibt die Tonlage gleich, kann man das so einstellen, ändert sich die Tonlage, wird L und R unterschiedlich betont...bx stereomaker
Gute Frage. Ich habe 2 Bässe. Einer spielt die Hauptrolle und ist Mono. Der 2. ist ein Sub Bass, der eine untergeordnete Rolle spielt und nur hier und da betont. Der soll Stereo sein, aber sollte trotzdem nicht hier und da auf einer Seite hängen....warum willst Du unbedingt Stereo haben? Wo willst Du hin?
Nö. Das wird wieder mono.Kannst du nicht die Mono Spur jeweils hart links und hart rechts platzieren?
Ist das nicht das gleiche?
..ob es sinn macht subbässe nach stereo zu verbiegen ist eine andere geschichte und hier ot... so als kleiner hint
Wird das dann nicht ein Chorus?Schöner und natürlicher klingt es natürlich, wenn die Parameter automatisiert werden, sprich in den Werten variieren.
er sucht nach einem mono zu stereo tool... a