Mono-Button gesucht

oBEATz

oBEATz

Registriert
31.10.04
Beiträge
1.736
Reaktionen
34
Punkte
2.399
Hi,

ich suche eine einfache Möglichkeit, mit der ich die Stereosumme meines Mixdowns auf mono umschalten kann.
Mir geht's dabei weniger darum, monokompatibel zu mixen, als vielmehr auch mono zu kontrollieren, ob Frequenzen gut verteilt sind. Stereo gaukelt da evtl. doch einen falschen Eindruck vor, denke ich...

Gibt es ein [g=8]Plugin[/g], mit dem man die Summe/einen [g=183]Bus[/g] auf mono umschalten kann?


mfG
Steakfan Obeatz
 
Hi,

ja das gibts. Guck mal bei TBT im Archiv. Anleitung steht ganz oben auf der Seite.
Das Teil Nennt sich SX Mono Button.

http://hem.bredband.net/tbtaudio/

lg 2sonic
 
Hey, danke!

Stelle grade fest, dass ich die TBT-Dinger alle schonmal gezogen habe... oha, ich werde alt. Oder vielleicht isses doch bloss die Masse der PlugIns, die mich hier erschlägt. Freeware - Fluch oder Segen :D


Trotzdem danke,

Stefan
 
Oder vielleicht isses doch bloss die Masse der PlugIns, die mich hier erschlägt. Freeware - Fluch oder Segen

:D :D hey, das kenn ich doch irgendwo her... :p


Grüße!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben