Mono Box

L

l92

Registriert
18.10.17
Beiträge
502
Reaktionen
83
Ort
Schwerin
Punkte
850
Hallo Leute,

ich hatte hier mal eine Mono Box gesehen - leider ist das schon Jahre her. Diese war Industriestandard zum abhören. Sie soll einen nicht so tollen Klang haben, allerdings soll man mit dieser gut die mitten und andere Frequenzen prüfen können. Der Name ist mir leider entfallen.

Habt ihr was für mich?

Lieber Gruß
 
Auratone
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: l92
WIE KÖNNEN DIE NUR!!!!
 
Kannst ihn ja immer noch Pelzfrau nennen.
 
Kann der Pelzmann mit dem Auratone mithalten?
 
Kann der Pelzmann mit dem Auratone mithalten?
Klar! Ist schon länger her das ich Auratone Originale gehört habe, aber aus meienr Erinnerung ist der Pelzmann MK 2 sogar besser.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben